Mein erstes - mein letztes

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Mein erstes - mein letztes

Beitragvon Uhle am So 20. Jul 2008, 12:38

Hallo an alle,
ich möchte mal neuen Diskussionsstoff einstellen!
Ihr seht mein erstes Rennrad Diamant Baujahr 1958 55 Rahmen, wie damals üblich Blau es gab noch Grün aber seltener.An der Grundform ist ja noch alles beim alten. Die Schuhe sind zu beachten AVANTI aus einer Privatfirma in der DDR. 50 Jahre später siehe Bilder garantiert mein letztes ( falls es nicht geklaut wird)
So nun mal loslegen, Eure Meinung ist gefragt.
Schönen Sonntag
:hut:
19.07.2008%2008-10-01_0004.jpg links.jpg rechts.jpg
Benutzeravatar
Uhle
 
Beiträge: 3565
Registriert: Di 13. Mai 2008, 02:00

Re: Mein erstes - mein letztes

Beitragvon Gebirgsrenner am So 20. Jul 2008, 18:13

Schöne Bilder, schöne Räder... nur die gelbe Satteltasche passt nicht (so richtig) ins Bild :D

Ich fahre...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
 
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:18
Wohnort: Halle a.d.Saale

Re: Mein erstes - mein letztes

Beitragvon Chelm am So 20. Jul 2008, 19:39

Gebirgsrenner hat geschrieben:Schöne Bilder, schöne Räder... nur die gelbe Satteltasche passt nicht (so richtig) ins Bild :D
Satteltaschen sind doch nie so das wahre, auch die Ventilkappen müssen ab :D

Ein schönes Rad, allerdings frage ich mich warum orange die Farbe der Wahl ist. Die ist ja nicht das alltägliche, aber exotisch gut.

Hast du dein erstes Rad noch? Auch das historische Bildmaterial gefällt mir, kannst gerne mehr einstellen, falls du noch welches hast :)
Bild
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
 
Beiträge: 1685
Registriert: So 17. Jun 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Mein erstes - mein letztes

Beitragvon Uhle am Mo 21. Jul 2008, 09:23

Hallo,
bei Ventilkappen bin ich mir nicht so sicher, aber habe mir nochmal die Bilder angesehen die gelbe Tasche passt nicht, kommt ab. Mal sehen ob ich in der Größe was anderes finde, solche großen Koffer gefallen mir auch nicht. Ansonsten kommt sie komplett in die Trikottasche da sind die teile nicht so lose. Zur Farbe Schwarz nee, grün na ja da habe ich nachgedacht drüber, ich liebe aber so Gelbe Töne so war's dann wie es ist.( was Orange ist ist in den anderen Ausführungen in den anderen Farben) Original bei Roseversand.de
Bei den Bildern muß ich mal kramen, müsste auch noch alte Programme haben aus der Zeit. Das Fahrrad hat sicher das Zeitliche gesegnet.
Gruß
Benutzeravatar
Uhle
 
Beiträge: 3565
Registriert: Di 13. Mai 2008, 02:00


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron