Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Beitragvon Frank am So 3. Aug 2008, 22:17

Ritzelconnection hat geschrieben:...kurz vor der endgültigen Verabschiedung in den Jahresurlaub, gab´s noch ´ne schöne Ausfahrt mit angenehmen Menschen in Richtung Süden und ein finales Kaffeekränzchen im Traditionslokal-Biergarten in Thierbach...
was für eine Weitsicht: das Rennradliste-Trikot harmoniert perfekt mit dem Look-Rahmen :anbetung:

aber man sieht ständig meine dünnen Beine - na wenigstens waren sie frisch rasiert :D
Bild
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
 
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Beitragvon Falcon am Mo 4. Aug 2008, 00:37

... und zum Glück war mein Hinterrad geputzt :cool:
Benutzeravatar
Falcon
 
Beiträge: 606
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig-Ost

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Beitragvon Franzi am Mo 4. Aug 2008, 19:07

Frank hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...kurz vor der endgültigen Verabschiedung in den Jahresurlaub, gab´s noch ´ne schöne Ausfahrt mit angenehmen Menschen in Richtung Süden und ein finales Kaffeekränzchen im Traditionslokal-Biergarten in Thierbach...
was für eine Weitsicht: das Rennradliste-Trikot harmoniert perfekt mit dem Look-Rahmen :anbetung:

aber man sieht ständig meine dünnen Beine - na wenigstens waren sie frisch rasiert :D
Das dachte ich mir auch gerade. Warum sieht man solche Räder nicht in der Gallerie? Ich will schöne Räder sehen. Was ich so sehen konnte, fand ich richtig schön. Hach, Look ist auch schon was feines...:liebe: Was mir eigentlich bisher aufgefallen ist, das bei solchen "Kaffeefahrten" kaum Mädels dabei sind...

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
Benutzeravatar
Franzi
 
Beiträge: 937
Registriert: Do 10. Mai 2007, 02:00

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Beitragvon Frank am Di 5. Aug 2008, 08:58

Franzi hat geschrieben:Warum sieht man solche Räder nicht in der Gallerie? Ich will schöne Räder sehen. Was ich so sehen konnte, fand ich richtig schön. Hach, Look ist auch schon was feines...:liebe:
einfach mal hier nachschauen, dort sind seit Ende Mai Bilder vom Look


Franzi hat geschrieben:Was mir eigentlich bisher aufgefallen ist, das bei solchen "Kaffeefahrten" kaum Mädels dabei sind...
Was ist denn deine Ausrede, weshalb du nicht mit warst?
ansosnten einfach mal lesen,welche Touren angekündigt werden und dann zum Treffpunkt kommen, oder noch besser, selbst mal eine tour organisieren
Bild
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
 
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Beitragvon OneZero am Di 5. Aug 2008, 10:33

Frank hat geschrieben:einfach mal hier nachschauen, dort sind seit Ende Mai Bilder vom Look


In Aktion bei Sonnenschein sieht's besonders hübsch aus, dann scheint die Carbonstruktur ganz dezent unter dem Lack hervor - sehr schön! :anbetung: :anbetung: :anbetung:
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Beitragvon Uhle am Di 5. Aug 2008, 16:09

Zitat Frank:
ansonsten einfach mal lesen,welche Touren angekündigt werden und dann zum Treffpunkt kommen
GENAU
Benutzeravatar
Uhle
 
Beiträge: 3565
Registriert: Di 13. Mai 2008, 02:00


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron