Seite 1 von 1

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Verfasst: So 3. Aug 2008, 21:17
von Frank
Ritzelconnection hat geschrieben:...kurz vor der endgültigen Verabschiedung in den Jahresurlaub, gab´s noch ´ne schöne Ausfahrt mit angenehmen Menschen in Richtung Süden und ein finales Kaffeekränzchen im Traditionslokal-Biergarten in Thierbach...
was für eine Weitsicht: das Rennradliste-Trikot harmoniert perfekt mit dem Look-Rahmen :anbetung:

aber man sieht ständig meine dünnen Beine - na wenigstens waren sie frisch rasiert :D

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Verfasst: So 3. Aug 2008, 23:37
von Falcon
... und zum Glück war mein Hinterrad geputzt :cool:

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 18:07
von Franzi
Frank hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...kurz vor der endgültigen Verabschiedung in den Jahresurlaub, gab´s noch ´ne schöne Ausfahrt mit angenehmen Menschen in Richtung Süden und ein finales Kaffeekränzchen im Traditionslokal-Biergarten in Thierbach...
was für eine Weitsicht: das Rennradliste-Trikot harmoniert perfekt mit dem Look-Rahmen :anbetung:

aber man sieht ständig meine dünnen Beine - na wenigstens waren sie frisch rasiert :D
Das dachte ich mir auch gerade. Warum sieht man solche Räder nicht in der Gallerie? Ich will schöne Räder sehen. Was ich so sehen konnte, fand ich richtig schön. Hach, Look ist auch schon was feines...:liebe: Was mir eigentlich bisher aufgefallen ist, das bei solchen "Kaffeefahrten" kaum Mädels dabei sind...


Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 07:58
von Frank
Franzi hat geschrieben:Warum sieht man solche Räder nicht in der Gallerie? Ich will schöne Räder sehen. Was ich so sehen konnte, fand ich richtig schön. Hach, Look ist auch schon was feines...:liebe:
einfach mal hier nachschauen, dort sind seit Ende Mai Bilder vom Look


Franzi hat geschrieben:Was mir eigentlich bisher aufgefallen ist, das bei solchen "Kaffeefahrten" kaum Mädels dabei sind...
Was ist denn deine Ausrede, weshalb du nicht mit warst?
ansosnten einfach mal lesen,welche Touren angekündigt werden und dann zum Treffpunkt kommen, oder noch besser, selbst mal eine tour organisieren

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 09:33
von OneZero
Frank hat geschrieben:einfach mal hier nachschauen, dort sind seit Ende Mai Bilder vom Look


In Aktion bei Sonnenschein sieht's besonders hübsch aus, dann scheint die Carbonstruktur ganz dezent unter dem Lack hervor - sehr schön! :anbetung: :anbetung: :anbetung:

Re: Kaffeefahrt am Sonntag, 3. August

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 15:09
von Uhle
Zitat Frank:
ansonsten einfach mal lesen,welche Touren angekündigt werden und dann zum Treffpunkt kommen
GENAU