Ni Hao....

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Ni Hao....

Beitrag von Frank » Mo 27. Okt 2008, 00:51

...aus Shanghai :hut:



P1070305klein.jpg P1070308klein.jpg P1070316klein.jpg P1070318klein.jpg P1070310klein.jpg
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Ni Hao....

Beitrag von Charlie » Mo 27. Okt 2008, 07:41

ich vermisse den werbebanner für die RRL. das wäre mal nett ;)
aber nicht das das wintertraining beginnen :pfeif:


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ni Hao....

Beitrag von Frank » Mo 27. Okt 2008, 16:29

Charlie hat geschrieben:ich vermisse den werbebanner für die RRL. das wäre mal nett ;)
aber nicht das das wintertraining beginnen :pfeif:
OK, das Trikot habe ich nicht mit, aber keine Angst wegen des WP - hier werde ich definitiv nicht Radfahren - ich bin heute ein paar Mal Taxi gefahren - und ich habe es überlebt

ABER, ich denke immer an euch :hut:

hier mal ein paar Fixies - da interessiert sich vielleicht unser Kurierfahrer für.... wie man sieht, kann man da auch ganz schön was transportieren

nun muss ich aber arbeiten - bin ja nicht zum spaß hier ;)

edit: die ersten beiden Bilder sind während der Taxifahrt entstanden und dadurch leicht unscharf :augenreib:


P1070355klein.jpg P1070359klein.jpg P1070449klein.jpg
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Ni Hao....

Beitrag von Winni » Mo 27. Okt 2008, 16:33

Frank hat geschrieben:aber keine Angst wegen des WP - hier werde ich definitiv nicht Radfahren
Gerade das macht mir ja Angst :o
Zumal die einschlägigen Gefährte sicher dicke Waden machen würden.

Hoffentlich bist du am Monatg wieder da :tja:

Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ni Hao....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 30. Okt 2008, 10:24

Tja die Chinesen wissen schon, wie man effektiv Rad fährt.

Ich fahre...

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Ni Hao....

Beitrag von OneZero » Do 30. Okt 2008, 19:46

Ni Hao Frank,

sehr schöne Bilder. Mich würden Deine China-Eindrücke interessieren. Dort passiert einfach so unendlich viel großes... Wie gehen die Menschen damit um, wie nehmen Sie uns und unsere Ansichten über sie wahr? Wie schnell fahren die mit ihren Singlespeedbikes? ;)

Wenns nicht so verflucht kalt und dunkel wäre hätte ich gesagt, lass uns wenn Du wieder da bist mal 'ne Morgenrunde einlegen...

Gruß,
Axel
Bild

Antworten