Seite 1 von 1

Ni Hao....

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 00:51
von Frank
...aus Shanghai :hut:



P1070305klein.jpg P1070308klein.jpg P1070316klein.jpg P1070318klein.jpg P1070310klein.jpg

Re: Ni Hao....

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 07:41
von Charlie
ich vermisse den werbebanner für die RRL. das wäre mal nett ;)
aber nicht das das wintertraining beginnen :pfeif:


Re: Ni Hao....

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 16:29
von Frank
Charlie hat geschrieben:ich vermisse den werbebanner für die RRL. das wäre mal nett ;)
aber nicht das das wintertraining beginnen :pfeif:
OK, das Trikot habe ich nicht mit, aber keine Angst wegen des WP - hier werde ich definitiv nicht Radfahren - ich bin heute ein paar Mal Taxi gefahren - und ich habe es überlebt

ABER, ich denke immer an euch :hut:

hier mal ein paar Fixies - da interessiert sich vielleicht unser Kurierfahrer für.... wie man sieht, kann man da auch ganz schön was transportieren

nun muss ich aber arbeiten - bin ja nicht zum spaß hier ;)

edit: die ersten beiden Bilder sind während der Taxifahrt entstanden und dadurch leicht unscharf :augenreib:


P1070355klein.jpg P1070359klein.jpg P1070449klein.jpg

Re: Ni Hao....

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 16:33
von Winni
Frank hat geschrieben:aber keine Angst wegen des WP - hier werde ich definitiv nicht Radfahren
Gerade das macht mir ja Angst :o
Zumal die einschlägigen Gefährte sicher dicke Waden machen würden.

Hoffentlich bist du am Monatg wieder da :tja:


Re: Ni Hao....

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 10:24
von Gebirgsrenner
Tja die Chinesen wissen schon, wie man effektiv Rad fährt.


Re: Ni Hao....

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 19:46
von OneZero
Ni Hao Frank,

sehr schöne Bilder. Mich würden Deine China-Eindrücke interessieren. Dort passiert einfach so unendlich viel großes... Wie gehen die Menschen damit um, wie nehmen Sie uns und unsere Ansichten über sie wahr? Wie schnell fahren die mit ihren Singlespeedbikes? ;)

Wenns nicht so verflucht kalt und dunkel wäre hätte ich gesagt, lass uns wenn Du wieder da bist mal 'ne Morgenrunde einlegen...

Gruß,
Axel