Diamant-Renner & andere Klassiker-Gallerie

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Diamant-Renner & andere Klassiker-Gallerie

Beitragvon Franzi am Sa 22. Nov 2008, 15:13

Da Fred durch Serverabsturz gelöscht, neuer Versuch: Diamantrenner in grün, Bj. 1954, hier noch im Orignalzustand, mittlerweile ein wenig umgebaut.

... und heute ein paar Bahnräder und Zeitfahrräder auf der fahrrad.markt.zukunft eingefangen...Übermäßig viel los war nicht.. Stand von Shimano mit Shimano-MTB (komplett XTR).. Trek-MTB für 5500 Eu Messepreis :meise: ... viele Klamotten/Rad&Zubehörstände von Stadler, Luckybike & co...
comp_IMG_0184.jpg comp_IMG_0216.jpg comp_IMG_0217.jpg comp_IMG_0218.jpg comp_IMG_0219.jpg
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
Benutzeravatar
Franzi
 
Beiträge: 937
Registriert: Do 10. Mai 2007, 02:00

Re: Diamant-Renner & andere Klassiker-Gallerie

Beitragvon Rudy am Sa 22. Nov 2008, 17:08

@Franzi ich bin auch wieder zurück von der Messe und ein wenig enttäuscht
die Preise die einige Händler verlangt haben das kann man schon als kriminell bezeichnen
und dann noch mit 20% Messe Rabat werben :meise: kann ich nur sagen.
Das Fahrrad-Forum habe ich auch mal besucht und gelernt das man mit
Rückenwind leichter fahren kann wie als wenn er von vorne kommt :pfeif:
na ja wär's braucht.
Der Zustand der alten Räder , man hätte ja wenigstens mal den Staub abputzen können, trotz alle dem eine schöne Erinnerung
an die alten Zeiten @ Carbon wird es sich bestimmt auch ansehen.
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.
Benutzeravatar
Rudy
 
Beiträge: 1877
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig Nord

Re: Diamant-Renner & andere Klassiker-Gallerie

Beitragvon mirage am Sa 22. Nov 2008, 19:30

auf den bilder sind ein paar räder mit starre nabe zu sehen.im moment wollen ja viele hip sein und mit nem bahnrad auf normalen strassen fahren.das angebot steigt ja in dem bereich.und daher steigt wahrscheinlich auch der preis.ausser man schraubt alles selber zusammen.ich hatte neulich mal gehört das in einem radladen in berlin ein roter diamant rahmen zu verkaufen ist.der preis soll wohl bei 450 euro liegen.man hatte nachgefragt warum er so teuer sei,und als antwort kam,das es die nicht so oft gab.
mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Diamant-Renner & andere Klassiker-Gallerie

Beitragvon Uhle am Sa 22. Nov 2008, 20:16

Der Rudi hat recht, bin soben rein von der " Zukunftsmesse". Von Zukunft war nichts zu sehen. Irgentwo verkauften sie ein Rennrad mit 16 Gangschaltung so für ca 700€. Ich dachte an 11er Schaltung oder Elektro das ist doch Zukuft aber nichts da! Ansonsten nichts los, außer das ich Frau Götze begrüßt habe, und mir 1 Paar weise Socken gekauft habe.. Im vorigen Jahr war die Messe besser. Die alten Renner erinnern an alte Zeiten, und was FES so für Material verbaut hat, wo es kaum eine Favorit Schaltung gab. Bin froh das ich erst nach 15:00 Uhr geagen bin, da war der Eintritt billiger.
:hut:
C.
Benutzeravatar
Uhle
 
Beiträge: 3565
Registriert: Di 13. Mai 2008, 02:00


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste