Start von "Neuseenclassics 2008"

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von teli » Sa 17. Jan 2009, 02:00

Soeben bei youtube gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=gNnQO7zep24

~0:36min: Chelm
~0:42min: Ralph, teli, tarmac, Susiroubaix...

(edit: Frage gelöscht, damit nicht einer auf dumme Gedanken kommt und abgemahnt wird...)
Zuletzt geändert von teli am So 18. Jan 2009, 23:53, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von peso » Sa 17. Jan 2009, 02:44

Ziemlich flott, die Jedermänner...

Ach, die Tips zum Herunterladen bitte per Email geben / verschicken. Danke. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von Charlie » Sa 17. Jan 2009, 10:14

es wurde darum gebeten tipps zum download, ect. nur privat zu senden...

ich sehe da noch mehr!

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von teli » Sa 17. Jan 2009, 10:26

Charlie hat geschrieben:ich sehe da noch mehr!
Wer sich oder andere erkennt, möge dass bitte bekannt geben.

@charlie
Warum löschst du nun wieder alles raus? Es war definitiv nichts illegales dabei. Peso als Admin lässt das alles stehen und du musst wieder löschen :nixweiss:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von Barus » Sa 17. Jan 2009, 10:47

Ich wollte es auch gerade löschen...

Hätte der Urherber gewollt, dass man die Videos lokal speichern kann, dann gäbe es sicherlich einen Downloadlink. Aber Anleitungen zum Raubkopieren haben hier im Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von Frank » Sa 17. Jan 2009, 11:18

Barus hat geschrieben:Ich wollte es auch gerade löschen...

Hätte der Urherber gewollt, dass man die Videos lokal speichern kann, dann gäbe es sicherlich einen Downloadlink. Aber Anleitungen zum Raubkopieren haben hier im Forum nichts zu suchen!
ich könnte mich auch mit einer Kamera vor den Rechner setzen und Aufnahmen von dem Film machen, dann ist es auch "lokal" gespeichert? wo ist da der Unterschied zu einem Download?
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von mirage » Sa 17. Jan 2009, 12:32

ich mein auch das es legal ist wenn man so ein tool benutzt.nur Verkauf und Verbreitung der dateien übers Internet sind verboten.man nutzt das video dann ja nur zu privatzwecken.achso,das tool hiess "GELÖSCHT" .
Zuletzt geändert von Barus am Sa 17. Jan 2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe nächstes Posting

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von Barus » Sa 17. Jan 2009, 15:13

Könnt ihr nicht lesen? :raetsel:


Ich kann auch in den Park gehen und Leute erschießen, trotzdem ist es verboten...

youtube Nutzungsbedingungen
Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von Charlie » Sa 17. Jan 2009, 23:15

hätte ich mehr zeit gehabt hätte ich wem verwarnt!

kann ja nicht sein, dass geschrieben wird, nicht öffentlich und der nächste post ist dann so ein mist... klar haben wir probleme, deshalb fahren wir auch rad. anderes wird man ag... nicht los :pfeif:

das nächste mal sollten die leute langsamer fahren, ist etwas schwer diese zu erkennen :D

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Start von "Neuseenclassics 2008"

Beitrag von teli » So 18. Jan 2009, 12:21

Irgendwie wird hier das Thema verfehlt :gruebel: Hat sich noch niemand anderes auf dem Video gefunden?

@Diskussion
Der Downloadmanager, dessen Name hier paradoxer Weise nicht genannt werden darf, obwohl er in vielen gelesenen Internet- und PC-Heften, zudem in populären Internetseiten, eben dieser Zeitschriften public ist, sollte bekannt sein. Hier wird doch mal wieder viel zu heiß gekocht und die Gemüter der Rennradlistenmitglieder auf´s äußerste strapaziert. Verwarnungen, keine Ahnung wie das Aussehen soll, aber nett und kameradschaftlich klingt das jedenfalls nicht...

Antworten