Annemie im Fernsehen!!!

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Annemie im Fernsehen!!!

Beitragvon teli am Fr 6. Feb 2009, 10:17

Hier ist Annemie sogar im Fernsehen zu sehen. Ein kleiner Rückblick der Leistungen von ihr und unzähligen anderen Radsportlern seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=qbm_LCo90mM
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
 
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig - Möckern

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitragvon Chrissi am Fr 6. Feb 2009, 10:29

teli hat geschrieben:Hier ist Annemie sogar im Fernsehen zu sehen. Ein kleiner Rückblick der Leistungen von ihr und unzähligen anderen Radsportlern seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=qbm_LCo90mM


Blitzmerker... :pfeif:

http://forum.rennradliste-streckendatenbank.de/viewtopic.php?f=5&t=21399886&hilit=fichkona&start=70
Bild
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig, Gohlis

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitragvon Annemie am Fr 6. Feb 2009, 10:31

mensch, das hat sogar schon mein vati im internet gefunden...

(schlimmer allerdings war, dass den beitrag meine eltern im TV sahen und ich doch meine Teilnahme an Fichkona verschwiegen hatte)

und ich hatte es eigentlich auch gleich gepostet (hier), nachdem ichs auf youtube hochgeladen habe und damals auch den mirage schon mit ähnlichen titeln (wie blitzmerker) versehen, da er meinte, dass das video in anderen foren gerade die runde mache (aber offenbar interessiert keinen, was ich pote, es wird erst interessant, wenns auch in nem andern forum, von ner fremden person verlinkt wird)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
 
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 02:00
Wohnort: Dresden Niedersedlitz

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitragvon teli am Fr 6. Feb 2009, 12:35

Chrissi hat geschrieben:Blitzmerker... :pfeif:


Wohl jemand gereizt ;)
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
 
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig - Möckern

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitragvon Chrissi am Fr 6. Feb 2009, 14:46

teli hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Blitzmerker... :pfeif:


Wohl jemand gereizt ;)


Nö. Bin zur Zeit ruhig und ausgeglichen und fahre morgen in den Urlaub. Wieso? :liebe:
Bild
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig, Gohlis

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitragvon Floeri am Fr 6. Feb 2009, 15:49

teli hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Blitzmerker... :pfeif:


Wohl jemand gereizt ;)


Wieso gereizt? Das Filmchen steht schon seit über einem halben Jahr hier im Forum drin. Blitzmerker ist da sogar ein völlig deplatzierter Ausdruck, Teli :raetsel:
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast