Ich habe fertig

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum
Ich habe fertig

Beitrag von OneZero » Sa 7. Feb 2009, 22:10

Endlich sind nun mit dem neuen LRS auch die letzten Umbauarbeiten vorübergehend abgeschlossen. Der Unterschied ist deutlich spürbar - liegt wahrscheinlich aber auch zum großen Teil an den neuen Reifen. Ach ja, wen's interessiert - den dritten Kranz bin sogar schon einmal gefahren ( :krank: ) Freue mich auf die Straße(n)...
Dateianhänge
DSC07630.JPG
OneZeros Giant
Bild

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Großer » Sa 7. Feb 2009, 22:21

Dann weiterhin ne gut fahrt und viel spass mit dem umgebauten rad.

LG Gert

Antworten