Seite 1 von 1

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 23:47
von Großer
Da Herzlichen Glückwunsch zur neuen Renn"sau" :hut: Schönes Rad mit schönen Anbauteilen.

:hut: Gert

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Verfasst: So 8. Feb 2009, 10:20
von wolle
...gratuliere! Allzeit ohne "Schrämmchen"!
Gruß Wolfram

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Verfasst: So 8. Feb 2009, 14:00
von UdoHa
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Asphalt unter den schicken Rädern der "coolen Sau"!!!

PS: fetter Rahmen (woher kenn ich den bloß? :raetsel: ) mit noch schönerer Lackierung...

Gruß Udo

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 08:17
von Mettwurstmädel
Schönes Rad! Und schöner Rahmen! Ich hab ja den gleichen, sofern ich das von hier sehen kann. Checker Pig und Campagnolo, so muss das sein. Ich geb mir mal Mühe, dass ich mein Schweinchen dieses Jahr auf Ausfahrten zeige. Hab es aufgrund mangelnder Zeit die letzten Sommer nie geschafft, länger als 3 Stunden am Stück zu fahren. Bis bald auf dem Asphalt!

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:38
von Floeri
Leckeres Gefährt mit dem schweinischen Namen "Kuni"Bert :D .

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 09:47
von mirage