Mein neuer Renner Cube Streamer

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Sebastian » Sa 14. Feb 2009, 19:56

ab März mein neuer Renner:http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/STR ... .htm#anker
und dazu diese laufräder für den wettkampfhttp://www.zweiradpool.de/u/58aPic1S205 ... bonAlu.jpg
Bild

Izoard
Beiträge:169
Registriert:So 8. Feb 2009, 21:12

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Izoard » Sa 14. Feb 2009, 21:36

Meine erste Antwort soll an Dich gehen, Sebastian. Allzeit gute Fahrt und eine erfolgreiche Saison 2009! Grüße R.K.

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Chrissi » Sa 14. Feb 2009, 22:07

Schickes Rad, wobei ich den Cube-Schriftzug immer nicht so mag. Zumindest nicht bei Rennrädern. An MTBs siehts irgendwie besser aus. An die Laufräder hatte ich auch schon gedacht. Aber ich finde niemanden, der mir die roten Speichennippel gegen blaue tauscht. :pfeif:
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Sebastian » Sa 14. Feb 2009, 22:19

ich bekomme die dinger für umsonst, muss sie nur abholen da sind mir die nippel egal, aber wenn du welche hast...also blaue nippel bring das laufrad vorbau...machmer fertig
an den col de izoard
...komm morgen mit crosser 9.30 an den laden...wir fahren mtb ganz ruhig...kanst ja ein bisschen abstand lassen...wir werden rücksicht auf dich nehmen
wir telen aber morgen nochmal ok?
Bild

Izoard
Beiträge:169
Registriert:So 8. Feb 2009, 21:12

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Izoard » Sa 14. Feb 2009, 22:25

Ja, werden wir.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Charlie » So 15. Feb 2009, 01:22

also da muss man dann doch mal bei gutem wetter im april eine, "zeigt her eure neuen räder in echt ausfahrt" machen!
in bestausstattung, LRS, und alles drum und dran ;)

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Sebastian » So 15. Feb 2009, 20:41

na werden wir machen...spätestens auf der bahn werden wir es sehen
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von mirage » So 15. Feb 2009, 21:12

Sebastian hat geschrieben:na werden wir machen...spätestens auf der bahn werden wir es sehen
na mitn rennrad wird ja auch nicht auf der bahn gefahren,sondern mitn bahnrad.oder liege ich da falsch :gruebel: obwohl solche hobbyrennradler wie ihr,da wäre es schon besser mitn rennrad zu fahren.zumindest bin ich das letztes jahr mitn bahnrad beim feldtest vom BikeDepartmentOst auf der bahn gefahren. dieses jahr findet das am 19.04.09 statt.jeder kann da mitfahren.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Sebastian » So 15. Feb 2009, 21:19

bei den mittwochsrennen zum audicup fahren frauen, männer und seniorenklassen mit straßenrad
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Mein neuer Renner Cube Streamer

Beitrag von Charlie » So 15. Feb 2009, 21:23

Sebastian hat geschrieben:bei den mittwochsrennen zum audicup fahren frauen, männer und seniorenklassen mit straßenrad
denn die bahn in leipzig hat eine sondergenehmigung ;)

Antworten