Für die Skifahrfraktion

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Für die Skifahrfraktion

Beitragvon susiroubaix am Mi 18. Feb 2009, 17:46

Wie immer im Februar Training ;) in Nauders.
Die Skitour ging diesmal in die Schweiz (Tschlin), dort war noch das beste Wetter im Dreiländereck.
Dateianhänge
Reschensee.jpg
Kirchturm im See...immer wieder faszinierend
Rojental.jpg
hier wäre ich gern auf Tour gegangen, es war aber zu windig
Almhütte.jpg
Postkartenfoto
berghoch1.jpg
berghoch
berghoch2.jpg
noch höher
bergab.jpg
im tiefen Schnee wieder runter
geschafft.jpg
und glücklich zurück
Bild
Benutzeravatar
susiroubaix
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 16. Aug 2007, 02:00

Re: Für die Skifahrfraktion

Beitragvon Charlie am Mi 18. Feb 2009, 18:26

schick
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Re: Für die Skifahrfraktion

Beitragvon chemiefloh am Mi 18. Feb 2009, 18:33

Ich war auch grad in Nauders, aber so schönen Tiefschnee hab ich nicht unter mein Brett bekommen. Naja bin ja auch nur ganz faul mit dem Lift nach oben.
Chemie verleiht Flügel!
Benutzeravatar
chemiefloh
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Markkleeberg

Re: Für die Skifahrfraktion

Beitragvon susiroubaix am Mi 18. Feb 2009, 18:41

chemiefloh hat geschrieben:Ich war auch grad in Nauders, aber so schönen Tiefschnee hab ich nicht unter mein Brett bekommen. Naja bin ja auch nur ganz faul mit dem Lift nach oben.

Letzte Woche? Dann hättest Du auf die Tour mitkommen können, hach schon wieder schlechte Planung...

Im Rahmen des Tiefschneekurses wurden uns auch neue Tiefschneeabfahten gezeigt, die mit Lift erreichbar sind :cool:
Links von der Zirmbahn und dann gerade runter durch den Wald, dann trifft man auf die Rodelbahn...Voll abgefahren

Ich brauche dringend eine Helmkamera...
Benutzeravatar
susiroubaix
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 16. Aug 2007, 02:00

Re: Für die Skifahrfraktion

Beitragvon susiroubaix am Mi 18. Feb 2009, 18:48

Charlie hat geschrieben:schick


Wenn ich richtig übe, also Technik und Kondition wird es noch schicker.

Der Bergführer/Skilehrer/Superskifahrer war diesmal aber zufrieden mit mir.

http://www.nauders3000.at/video/nauders3000.html
Benutzeravatar
susiroubaix
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 16. Aug 2007, 02:00

Re: Für die Skifahrfraktion

Beitragvon sippe am Do 19. Feb 2009, 01:22

Traumhaft!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
 
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 14:17
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld

Re: Für die Skifahrfraktion

Beitragvon Gebirgsrenner am Do 26. Feb 2009, 10:58

Sehr schöne Fotos :anbetung: :anbetung:


Bin derzeit im Zillertal (mit geschätzen 2 Millionen Holländern) und was sehe ich hier? Der Giro kommt.
Dateianhänge
DSC_0053.JPG
Ich fahre...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
 
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:18
Wohnort: Halle a.d.Saale


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron