Seite 1 von 1

Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 16:46
von susiroubaix
Wie immer im Februar Training ;) in Nauders.
Die Skitour ging diesmal in die Schweiz (Tschlin), dort war noch das beste Wetter im Dreiländereck.

Re: Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 17:26
von Charlie
schick

Re: Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 17:33
von chemiefloh
Ich war auch grad in Nauders, aber so schönen Tiefschnee hab ich nicht unter mein Brett bekommen. Naja bin ja auch nur ganz faul mit dem Lift nach oben.

Re: Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 17:41
von susiroubaix
chemiefloh hat geschrieben:Ich war auch grad in Nauders, aber so schönen Tiefschnee hab ich nicht unter mein Brett bekommen. Naja bin ja auch nur ganz faul mit dem Lift nach oben.
Letzte Woche? Dann hättest Du auf die Tour mitkommen können, hach schon wieder schlechte Planung...

Im Rahmen des Tiefschneekurses wurden uns auch neue Tiefschneeabfahten gezeigt, die mit Lift erreichbar sind :cool:
Links von der Zirmbahn und dann gerade runter durch den Wald, dann trifft man auf die Rodelbahn...Voll abgefahren

Ich brauche dringend eine Helmkamera...

Re: Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 17:48
von susiroubaix
Charlie hat geschrieben:schick
Wenn ich richtig übe, also Technik und Kondition wird es noch schicker.

Der Bergführer/Skilehrer/Superskifahrer war diesmal aber zufrieden mit mir.

http://www.nauders3000.at/video/nauders3000.html

Re: Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:22
von sippe
Traumhaft!

Re: Für die Skifahrfraktion

Verfasst: Do 26. Feb 2009, 09:58
von Gebirgsrenner
Sehr schöne Fotos :anbetung: :anbetung:


Bin derzeit im Zillertal (mit geschätzen 2 Millionen Holländern) und was sehe ich hier? Der Giro kommt.