Speckwegtour

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Speckwegtour

Beitrag von AKing » So 15. Mär 2009, 21:29

Hier ein paar Bilder von der Speckwegtour
Dateianhänge
IMG_0014.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0002.JPG
Go Hard or Go Home!

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Speckwegtour

Beitrag von pappie » So 15. Mär 2009, 21:31

hehe der mister matzel is ja auch mitgefahren (rote schutzbleche)
der wills dieses jahr auch wissen. hat uns jungspunten schon ne kampfansage gemacht :D
bin mal gespannt
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Bergzicke
Beiträge:92
Registriert:Do 30. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-Meusdorf

Re: Speckwegtour

Beitrag von Bergzicke » So 15. Mär 2009, 21:50

Hab ich Ihn also doch erkannt.....nur das Rad nicht. Was heißt aber Kampansage ? Wir legen (mein Teamkollege Matzel und ich) einfach unser Alter zusammen......da kann nix schiefgehen. :nawarte:

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Speckwegtour

Beitrag von pappie » So 15. Mär 2009, 22:02

nja bisher konnten wir u19-fahrer ihn noch abhängen, aber seit diesem jahr trainiert er ja richtig
andererseits bin ich ja auch stärker geworden :)

fahrt ihr eig männers oder senioren? (bitte nich als beleidigung auffassen :D)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Speckwegtour

Beitrag von AKing » Mo 16. Mär 2009, 07:01

pappie hat geschrieben:nja bisher konnten wir u19-fahrer ihn noch abhängen, aber seit diesem jahr trainiert er ja richtig
andererseits bin ich ja auch stärker geworden :)

fahrt ihr eig männers oder senioren? (bitte nich als beleidigung auffassen :D)
Nichts für ungut, aber Jens fährt bei den Senioren :pfeif:

Wo liegt da eigentlich die Grenze? Bin ich schon ein Senior oder noch ein Mann? :lol:
Go Hard or Go Home!

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Speckwegtour

Beitrag von Sebastian » Mo 16. Mär 2009, 08:26

der junge mit dem csc trikot ist den einen berg wo wir(aking und ich) nen kleinen bergsprint eingelegt haben, ganz schön mit hochgeschweißt ...und er und sein vater mit crosser... nicht schlecht

@pappie
der jenser ist nicht schlecht, wenn der mehr trainiert musste dich in acht nehmen, der war schon mit seinem bisherigen training recht fit.
ich überlege die ganze zeit bist du nun schon u23 oder noch u19 du warst ja immer zwei jahre unter ampler und co?
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Speckwegtour

Beitrag von pappie » Mo 16. Mär 2009, 11:19

ich sag ja, ich bin gespannt, wie der dieses jahr drauf is!
sein sohn, übrigens einer meiner besten freunde, is letztes jahr mit mir in der u19 gefahren
war scho ein geiles jahr :)
wir sind ein jahr jünger als die gen. ampler und co, also jetzt u23

@aking: ich weis es nicht genau, aber glaube ab 40 is man senioren, kann aber noch wählen ob man männer fahren will
der goetze is ja schon 50 und fährt trotzdem bei den männern mit
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Speckwegtour

Beitrag von sippe » Di 17. Mär 2009, 03:00

Ich bin letztes Jahr mit zarten 29 Lenzen schon als Senior gestartet worden :-/
Dieses Jahr mit 30 als Master 1 eingestuft - ist aber auch nicht besser ... :gruebel:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten