Seite 1 von 10

Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 18:56
von Chrissi
So, hab grad meinen neuen Renner abgeholt... Wetter ist ja leider nicht so passend heute, aber kann ja am Wochenende noch werden.

Edit: Achso. Die Flaschenhalter waren erstmal ne spontane Entscheidung, damit was dran ist fürs Rennen am Wochenende ;)

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 19:26
von Charlie
:liebe:
diese Marke :pfeif:

noch einen oder zwei spacer raus....


die flaschenhalter sind doch schick.

ob sich das blue endorfin jetzt neu verliebt und das red faust aus den augen verliert

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 19:26
von Winni
Hübsches Fahrzeug :hut: Willst du mit dem neuen Hobel wirklich das kranke Kriterium fahren :o

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 19:29
von Charlie
Winni hat geschrieben:Hübsches Fahrzeug :hut: Willst du mit dem neuen Hobel wirklich das kranke Kriterium fahren :o
das damenrad wird im norden benutzt...ich bin ein plappermaul

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 19:30
von peso
Bevor du das Rad mal nicht gegen die Wand gelehnt und mit der Kamera auf Oberrohrhöhe photographierst, halte ich mich zurück und sage mal nichts zum Lenker. :)

Der Rahmen ist schick.

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 19:39
von Chrissi
Danke. :hut: Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :liebe:
Ums Zentralstadion drücke ich mich und fahre ein "richtiges", "vernünftiges" Rennen, mit ordentlichem Preisgeld, von dem ich nichts abkriege ;) http://web7.s30-ffm-r02.gn-s.net/

@Peso: Welche Perspektive wäre denn günstiger? Hab mich jetzt so auf den neutralen Hintergrund konzentriert. ;)

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 20:08
von pappie
GEIL!!! das is doch mal echt gut gelungen!

haste mal über reynolds solitude nachgedacht? die würden ziemlich geil draus aussehen. sind so cosmic elite nivea, kosten aber ned so viel :)

mfg pappie

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 20:11
von Chrissi
pappie hat geschrieben:GEIL!!! das is doch mal echt gut gelungen!

haste mal über reynolds solitude nachgedacht? die würden ziemlich geil draus aussehen. sind so cosmic elite nivea, kosten aber ned so viel :)

mfg pappie
Stimmt. Die würden gut passen. Hab aber eigentlich schon 4za T50 bestellt. :)

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 20:27
von Ohare
peso hat geschrieben:Bevor du das Rad mal nicht gegen die Wand gelehnt und mit der Kamera auf Oberrohrhöhe photographierst, halte ich mich zurück und sage mal nichts zum Lenker. :)
:daumen:

Re: Chrissi's neues Damenrad

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 20:34
von andre79le
Schickes Rad, Gratulation.
Vielleichts macht's dich ja noch schneller als du eh schon bist.

Grüße
Andre