Pappies Maschine

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:
Pappies Maschine

Beitrag von pappie » Do 9. Apr 2009, 21:25

So hab mal mein Radl fotografiert.
Allerdings wars leider schon dunkel, als ich fertig mit Putzen war...deshalb die schlechten Keller-Bilder
Mache morgen auf der Tour nochmal bessere ;)

Rahmenset: Storck 1.2 + Stiletto Aero
Gruppe: komplett Dura-Ace (KCNC-Kettenblattschrauben)
Sattelstütze: Thomson Elite (Masterpiece-Klemmstege)
Vorbau: PRO PLT 140mm
Lenker: PZ-Racing CR 1.5
Sattel: Fizik Arione
Flaschenhalter: Specialized
LRS: P-Light C50 /Easton Orion II

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Feuer frei ;)
Zuletzt geändert von pappie am Mo 13. Apr 2009, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Maschiene

Beitrag von pappie » Do 9. Apr 2009, 21:28

ich muss noch dazu sagen, dass in der nächsten zeit ein andrer Lenker drauf kommt
der fasst sich zwar echt genial an, aber ist ohne das LB recht rutschig, wenns wärmer wird und passen zum Rad tut er auch nich wirklich
Ich warte bis in der bucht mal ein guter rausgeht, dann schlage ich zu ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Pappie´s Maschiene

Beitrag von Charlie » Do 9. Apr 2009, 21:44

na dann mach doch einfach lenkerband drum :D

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Maschiene

Beitrag von pappie » Do 9. Apr 2009, 21:47

nee, dann sieht man ja das carbon nich mehr :D
aber hab jetzt kein bock für ein paar wochen noch neues LB zu wickeln, kostet ja auch was ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Pappie´s Maschiene

Beitrag von Winni » Do 9. Apr 2009, 21:50

Sehr erfrischende Farbkombi und schönes Gesamtbild. Die Aerogabel ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Wieviel wiegt der Silberriese denn?


P.S.
Im Threadtitel ist ein Hochkomma und ein "e" zuviel ;)
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Maschiene

Beitrag von pappie » Do 9. Apr 2009, 21:58

Winni hat geschrieben:Sehr erfrischende Farbkombi und schönes Gesamtbild. Die Aerogabel ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Wieviel wiegt der Silberriese denn?

P.S.
Im Threadtitel ist ein Hochkomma und ein "e" zuviel ;)
gewicht wird wohl um die 7,5 liegen. genau kann ich das nich sagen. aber ein leichtgewicht is mein riesen-storch nich.
also ich finde die gabel einfach nur geil, gerade in der lackierung, in schwarz würde sie mir aber auch nich gefallen. musste dir mal in realität anschaun :lol:

p.s.: garnich :D (danke für den hinweis)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Pappies Maschine

Beitrag von Winni » Do 9. Apr 2009, 23:21

Ich meine auch eher die Form. Mit der Lackierung ist alles i.O.
Vielleicht kann man morgen (heute) einen Blick drauf werfen.

P.S. Kein Ding :)
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappies Maschine

Beitrag von pappie » Do 9. Apr 2009, 23:50

ja hab ich schon ausgelesen...aber ich meine das sie mir von der form her in schwarz überhaupt nich gefallen würde. das wirkt irgendwie zu fett
aber in der farbigen lackiernung wird das ganze ein wenig kaschiert :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pappies Maschine

Beitrag von mirage » Fr 10. Apr 2009, 01:06

hoffentlich erlebst du mit dem rad nicht irgendein horror scenario. :doper:

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappies Maschine

Beitrag von pappie » Fr 10. Apr 2009, 12:45

übrigens habe ich heute folgende erkenntnisse gemacht:

das klicken kommt wohl vom Ventil. das problem ist blos dass es keine verlängerung hat sonder direkt am reifen is. d.h. ich bekomm das nich umwickelt. hab da jetzt mal notdürftig ein stück gewebeband reingedrückt, das klicken is weg. nja, werd das wohl erstma so lassen. es kommen in 800km eh neue reifen drauf

mein handy hat wohl heute endgültig den dienst quitiert...es nimmt keine tasten eingaben mehr an. wollte noch schön in der sonne fotos machen, vom rad. aber der auslöser wollte nich. also ich ausgeschaltet und wieder an. nu kann ich keinen PIN mehr eingeben :(
hoffentlich klappt das mit der garantie (bis 11/09). bin ja zweibesitzer

mfg pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten