Seite 1 von 2

Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 19:32
von triplex128
nachdem mein "altes" radl sich entschlossen hat, die rückfahrkarte nach frankreich einzulösen, hoffe ich nun, dass mir dieses länger zu diensten steht! :D :nawarte:

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 19:52
von pappie
schönes teil!
sehr schöner aufbau!

zu deinem rad würde ein flite in dem rot-weißen team-design sehr gut passen. oder halt der weiß-rote arione

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 19:58
von cl
Schaut gut aus - und mit SRM...

An ein paar klitzekleinen Kleinigkeiten könnte man noch tüfteln.

Warum hast Du Sattel weiss und Lenkerband schwarz? Ich hätte es umgedreht gemacht.

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 19:59
von pappie
na wenn dann beides weiß! lenkerband sowieso ;)

den sattel meine ich: Bild

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:03
von triplex128
weisses lenkerband wird bei mir immer recht schnell dreckig deshalb is schwarzes drauf!!

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:04
von pappie
das weiße fizik LB wird nich dreckig, das bin ich letztes jahr die ganze saison gefahren, am ende wars nur etwas gegilbt, weil ich es nicht geputzt hab :D

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:10
von Charlie
srm daten will ich sehen, welch von einem rennen ;)

schick schick, wie vorher auch look at :liebe:

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:16
von cl
pappie hat geschrieben:das weiße fizik LB wird nich dreckig, das bin ich letztes jahr die ganze saison gefahren, am ende wars nur etwas gegilbt, weil ich es nicht geputzt hab :D
Selbst über den Herbst / Winter hindurch sieht es im Frühjahr noch gut aus, bei mir zumind.

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:29
von triplex128
dann sollte ich mir vielleicht mal vorm radeln die hände waschen :D

@pappie jo der sattel sieht nicht verkehrt aus!!

Re: Alt und Neu!!!

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:31
von triplex128
Charlie hat geschrieben:srm daten will ich sehen, welch von einem rennen ;)

schick schick, wie vorher auch look at :liebe:
bahnrennen oder straße??:)
mhh da siehst du ja wie schlecht ich bin :raetsel: