Hinter den sieben Bergen

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Makula am Di 19. Mai 2009, 13:40

stolperte :-D ich beim rumhügeln zwischen Colditz und Leisnig über dieses vielversprechende Verkehrszeichen.
Sensationeller Biergarten mit radsportgerechter Küche, ein Muß für jeden(Blog-)Sportler :prost:
Dateianhänge
P5170270TD.jpg
P5170263 td.jpg
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Benutzeravatar
Makula
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 00:26

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Charlie am Di 19. Mai 2009, 21:27

Makula hat geschrieben: ein Muß für jeden(Blog-)Sportler :prost:


um blögsportler zu sein muss mal also ein hang zum gebrauten haben. langsam verstehe ich es :pfeif:
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Makula am Di 19. Mai 2009, 22:38

Charlie hat geschrieben:
um blögsportler zu sein muss mal also ein hang zum gebrauten haben. langsam verstehe ich es :pfeif:


Naja, ich kann ja nur für mich sprechen:
http://picasaweb.google.com/RitzelBILD/ ... 9306687106
;-)

Außerdem ist das Weinangebot im Muldental miserabel
Aber paar km und sieben Berge weiter im anderen Flußtal sieht das ganz anders aus:
Dateianhänge
P4250253 elbe.jpg
P4250235 wein.jpg
P4250203 meißen.jpg
P4250194meißen.jpg
DSC09344 ulle.jpg
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Benutzeravatar
Makula
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 00:26

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Izoard am Di 19. Mai 2009, 23:06

Was dem Bier die Mineralien,
sind für andre Cerealien.
Haferklee und Müslischleim
sind für manche eine Pein.
Ein schönes Weizen in der Kehle
stärkt die Beine und die Seele
und dazu noch viel gelacht,
da hastes alles rischtsch gemacht.
Izoard
 
Beiträge: 165
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:12

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Makula am Di 19. Mai 2009, 23:18

Ritzelconnection hat geschrieben:...genial, wann fahren wir hin :) Tautendorf toppt in gewisser Weise natürlich Podelwitz :prost:


An einem der nächsten Wochenenden, die haben nämlich auch das passende Bier zu meinem Trikot, sozusagen eine Oase in der Hasseröderwüste, da muß ich natürlich schleunigst mal im richtigen Leibchen antanzen.
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Benutzeravatar
Makula
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 00:26

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Uhle am Mi 20. Mai 2009, 07:20

Izoard hat geschrieben:Was dem Bier die Mineralien,
sind für andre Cerealien.
Haferklee und Müslischleim
sind für manche eine Pein.
Ein schönes Weizen in der Kehle
stärkt die Beine und die Seele
und dazu noch viel gelacht,
da hastes alles rischtsch gemacht.

:daumen: :hut:
Benutzeravatar
Uhle
 
Beiträge: 3565
Registriert: Di 13. Mai 2008, 02:00

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon mirage am Mi 20. Mai 2009, 08:09

Ritzelconnection hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:
Makula hat geschrieben: ein Muß für jeden(Blog-)Sportler :prost:


um blögsportler zu sein muss mal also ein hang zum gebrauten haben. langsam verstehe ich es :pfeif:


...und Spass am Radfahren haben :)


genau. :prost: :prost: gebt bescheid,wenn ihr an irgendeinem we dahin rollen wollt.

ps:charlie,das ist doch ganz normal mal,ein weizen zu öffnen,bei einer kurzen rast.aber wie ritzel schon schrieb,und spass am radfahren haben.das hat garantiert nix mit blogsportler zu tun,oder ein blogsportler zu sein,um spass am radfahren zu haben
mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitragvon Charlie am Mi 20. Mai 2009, 09:10

tja, leider stand vor meinen post nur, da kann man was trinken, ein muss für den (Blog-)Sportler.
spass hab ich da nicht gelesen, ok, er kommt dann bestimmt auch ;)

mirage hat geschrieben:ps:charlie,das ist doch ganz normal mal,ein weizen zu öffnen,bei einer kurzen rast.


:gruebel:

ich kannte das bis jetzt nur von der älteren generation, was ich ja ok finde, aber für mich wäre das nichts, und ich kannte das auch nicht so. so viel zum thema "normal"! :D
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron