NSC 2009 - ein paar Bilder...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi
NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Franzi » Mo 1. Jun 2009, 16:59

Habe jene Bilder rausgefiltert auf denen die Rennradliste-Fahrer drauf sind, viele warens ja nicht, einige habe ich gesehen, aber verpasst zu knipsen.. :D ...Weitere Bilder kann ich bei bedarf noch reinstellen.. Habe nur der 70er Strecke und den Profis zugeschaut..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :D
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von marko » Mo 1. Jun 2009, 17:48

hallo!

habe hier auch zwei bilder von eurer gemeinschaft! wenn die jenigen sie haben wollen einfach bei mir melden!

markofriedrich@web.de

lg marko
DSC_9314.JPG
DSC_9322.JPG

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Uhle » Mo 1. Jun 2009, 17:51

Drei der im blauen Trikot gehört auch dazu :)

Blechreder
Beiträge:388
Registriert:Mo 23. Jun 2008, 01:00
Wohnort:L.E., Neustadt-Neuschönefeld

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Blechreder » Mo 1. Jun 2009, 17:57

Das ist aber die Heimfahrt. Im Rennen habe ich diesmal regel konform den am Lenker sichtbaren Mehl[tm] getragen.

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von marko » Mo 1. Jun 2009, 18:00

Dann sind es drei das wusste ich nicht das er auch dazu gehört!

Habe auch noch eine Frau gesehen die wollte sich aber nicht so richtig Fotografieren lassen da sie sich ständig weg geschaut! sie hat sich dann mit dem auf dem oberen foto unterhalten!

lg marko

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Uhle » Mo 1. Jun 2009, 18:05

Blechreder hat geschrieben:Das ist aber die Heimfahrt. Im Rennen habe ich diesmal regel konform den am Lenker sichtbaren Mehl[tm] getragen.
Konnte ich mir denken ;) einer vergas sein Auto in Zwenkau und fuhr mit dem Rad nach Hause :lol:
Die Frau kenne ich auch oder :raetsel:

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von OW » Mo 1. Jun 2009, 19:13

marko hat geschrieben:Dann sind es drei das wusste ich nicht das er auch dazu gehört!
Habe auch noch eine Frau gesehen die wollte sich aber nicht so richtig Fotografieren lassen da sie sich ständig weg geschaut! sie hat sich dann mit dem auf dem oberen foto unterhalten!
lg marko
Der auf dem oberen Foto, der so böse schaut, bin ich :o . Das hat ja schon Paparazziqualität :lol: Die Frau, die sich mit mir unterhalten hat, ist blackdevil Vertreterin unseres Niedersächsischen Außenpostens :D

Achso das Foto brauch ich nicht, trotzdem danke, da kriege ich ja selbst Angst vor mir :tja:

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von marko » Mo 1. Jun 2009, 19:57

OW hat geschrieben:
marko hat geschrieben:Dann sind es drei das wusste ich nicht das er auch dazu gehört!
Habe auch noch eine Frau gesehen die wollte sich aber nicht so richtig Fotografieren lassen da sie sich ständig weg geschaut! sie hat sich dann mit dem auf dem oberen foto unterhalten!
lg marko
Der auf dem oberen Foto, der so böse schaut, bin ich :o . Das hat ja schon Paparazziqualität :lol: Die Frau, die sich mit mir unterhalten hat, ist blackdevil Vertreterin unseres Niedersächsischen Außenpostens :D

Achso das Foto brauch ich nicht, trotzdem danke, da kriege ich ja selbst Angst vor mir :tja:

ja du hast dich gerade unterhalten und ich bin an dir vorbei. wollte nicht stören. und gelernt ist gelernt! schnell foto gemacht und weg. das geht sehr schnell und es bekommt keiner mit!

schönen abend noch!

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von OW » Mo 1. Jun 2009, 20:02

marko hat geschrieben:gelernt ist gelernt! schnell foto gemacht und weg. das geht sehr schnell und es bekommt keiner mit!
schönen abend noch!
Da hast Du Recht :daumen:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Rudy » Di 2. Jun 2009, 08:01

So hier noch ein paar Bilder Start 30 km
Dateianhänge
Start 30 km 008_640x480.jpg
Start 30 km 007_640x480.jpg
Start 30 km 006_640x480.jpg
Start 30 km 005_640x480.jpg
Start 30 km 004_640x480.jpg
Start 30 km 003_640x480.jpg
Start 30 km 002_640x480.jpg
Start 30 km 001_640x480.jpg
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten