NSC 2009 - ein paar Bilder...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:
Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von pappie » Mi 3. Jun 2009, 09:08

litemoo hat geschrieben: dann darf man sich durch durch weit über tausend bilder mit 300x200 Pixeln durchklicken wo man sich NIE und NIMMER sicher erkennt.
und dann 5€ für ein bild?
find ich auch ziemlich daneben...aber überlegt mal, was die für einen gewinn machen, wenn da wirklich ein paar bilder kaufen :ohnmacht:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Ohare » Mi 3. Jun 2009, 09:17

Ich weiß nicht worüber ihr euch so "aufregt". Die Vorschaubilder sind bei allen (Sport)Fotoanbietern so klein. Und das mal eine Startnummer nicht richtig erfasst wird kommt auch vor. Und 5€ pro Bild ist ja mal saugünstig für so einen Anbieter. Geht mal zu irgendeiner großen Marathonveranstaltung, da zahlt ihr pro Bild mal locker 10€ und mehr.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von mirage » Mi 3. Jun 2009, 09:43

schade das die nicht fotos gemacht haben.http://www.radsportphoto.de/ die standen ja auch auf der nsc seite,und preiswert sind sie auch.und letztes jahr waren die ja auch bei der nsc

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Charlie » Mi 3. Jun 2009, 09:57

diese situation mit den fotografen kenne ich aus Frankfurt, deshalb bin ich nicht gesprintet, da war es noch enger, und das bei der großen runde...

da haben alle nur gebrüllt, weg da... und es wurde immer enger...vielleicht sind hier die fahrer im vorteil die schon länger fahren, aber die fotografen sollte man die cam aus der hand ... und auf den ... :wand:

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von pappie » Mi 3. Jun 2009, 10:00

mirage hat geschrieben:schade das die nicht fotos gemacht haben.http://www.radsportphoto.de/ die standen ja auch auf der nsc seite,und preiswert sind sie auch.und letztes jahr waren die ja auch bei der nsc
die ham ja fotos gemacht, aber leider nur von den pros :(
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Charlie » Mi 3. Jun 2009, 10:01

mirage hat geschrieben:schade das die nicht fotos gemacht haben.http://www.radsportphoto.de/ die standen ja auch auf der nsc seite,und preiswert sind sie auch.und letztes jahr waren die ja auch bei der nsc
manchmal geht masse vor klasse. die einen machen bilder die gut sind, die anderen viele. ich finde beide ganz ok, nur die einen sollten besser sortieren, nach der zeit am besten, so findet man sich schneller (ähnlich http://www.rtf-fotos.de/). wer klickt sich schon durch 20 seiten unsortierter bilder irgendwo auf der strecke und man sieht sich kaum???

egal, das bild aus göttingen von mir haben se toll gemacht, und die 5€ hatte ich übrig

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von zoro » Mi 3. Jun 2009, 10:09

litemoo hat geschrieben:na schönen dank aber auch an die bilder von sportfotograf.
suche nach startnummer bleibt erfolglos.
dann darf man sich durch durch weit über tausend bilder mit 300x200 Pixeln durchklicken wo man sich NIE und NIMMER sicher erkennt.
und dann 5€ für ein bild?
Na so hab ich mir das gewünscht...
Also ich habe Post von denen bkeommen (heute), mit einem link zu meinen Bildern; 6 Stück, oder so.
Alle zusammen (Foto-Flat) € 16.99.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Uhle » Mi 3. Jun 2009, 10:14

zoro hat geschrieben:
litemoo hat geschrieben:na schönen dank aber auch an die bilder von sportfotograf.
suche nach startnummer bleibt erfolglos.
dann darf man sich durch durch weit über tausend bilder mit 300x200 Pixeln durchklicken wo man sich NIE und NIMMER sicher erkennt.
und dann 5€ für ein bild?
Na so hab ich mir das gewünscht...
Also ich habe Post von denen bkeommen (heute), mit einem link zu meinen Bildern; 6 Stück, oder so.
Alle zusammen (Foto-Flat) € 16.99.
Bei mir sind es 11 Stück für € 16,99(1,55€) pro Stück, dafür bekommt man nicht mal ein Passbild ;)

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von pappie » Mi 3. Jun 2009, 10:30

Charlie hat geschrieben:nur die einen sollten besser sortieren, nach der zeit am besten, so findet man sich schneller
man kann doch in einem bestimmten zeitraum suchen, oder was meinst du?
ich hab mich recht fix gefunden
Zuletzt geändert von Barus am Mi 3. Jun 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Charlie » Mi 3. Jun 2009, 10:40

pappie hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:nur die einen sollten besser sortieren, nach der zeit am besten, so findet man sich schneller
man kann doch in einem bestimmten zeitraum suchen, oder was meinst du?
ich hab mich recht fix gefunden
du warst dabei???

das problem sind ja die unsortierten bilder... ich bin 3h gefahren, was soll ich da alles aussuchen...
Zuletzt geändert von Barus am Mi 3. Jun 2009, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert

Antworten