Seite 1 von 1

Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 14:44
von sportfisch
Das Sommerfest der RRL wurde in diesem Jahr am Freitag dem 03.Juli 2009 am Bootshaus Klingerweg durchgeführt.
An diesem lauen Sommerabend hatten sich 15 Sportfreunde und Freundinnen der RRL aufgemacht um gemeinsam zu
quasseln sich sportliche Themen auszutauschen oder um sich sportlich durch Volleyball im Sande zu beteiligen.
Natürlich wurde auch lecker gegrillt und die Kehle geölt.( leider keine Bilder vom Volleyball vorhanden)

Obwohl nur bis 22.00 Uhr geplant verließen 4 Sportkammeraden gegen 1:30 Uhr die Sommerliche Veranstaltung.

Re: Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 14:50
von sportfisch
Teil 2 zum Sommerfest: siehe hier:

Re: Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 15:54
von dieoase
du hast den tierischen besuch vergessen zu erwähnen... :-)
schönes kleines festchen wie man sehen konnte.

Re: Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 16:31
von SXHC
60 flaschen pils für 15 leute?
:doper: :doper: :doper: :doper: :doper: :doper: :doper:

Dachte das war das Sommer und nicht Oktoberfest? :D

Re: Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: So 12. Jul 2009, 05:02
von mirage

Re: Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 19:17
von mirage
ich habe heute den herrn weise angerufen,wegen dem finanzzuschuss des sommerfestes.er will noch mit herrn redepenning rücksprache halten.er schreibt dann hier ins forum dazu was rein,wie oder was es von finanzieller seite her gibt

Re: Sommersfest der Rennradliste Leipzig Freitag 03.07.2009

Verfasst: Di 14. Jul 2009, 12:38
von Audioflash®
War echt schön, ein hoch auf unseren SWATCH (Markus weis bescheit) SPORTFISCH. Ist das nächte in planung? Vieleicht mal mit rudern oder so was???