Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon OneZero am So 20. Sep 2009, 23:47

Lang auf dem Plan und inspiriert durch Josephs tollen Bericht ging es dann doch schneller nach Italien als erwartet... Einen Bericht ist denke ich nicht mehr erforderlich. Ich kann jedoch bestätigen, dass der Aufstieg auch ein emotionaler Höhepunkt war und mir auf dem Weg von Kehre 1 nach oben Tränen vor Freude und Überwältigung in die Augen geschossen sind.
Dateianhänge
DSC08442.JPG
DSC08428.JPG
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon sippe am Mo 21. Sep 2009, 00:11

Super. Geschafft! :daumen:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
 
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 14:17
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon fischi am Mo 21. Sep 2009, 06:58

von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild
Benutzeravatar
fischi
 
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon mi67 am Mo 21. Sep 2009, 07:44

fischi hat geschrieben:von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.
Also ich würde auch erst ab Kehre "1" weinen wollen. Wäre doch auch zu dumm, wenn man den gesamten Anstieg über vor lauter Tränen den Ausblick nicht geniessen könnte.
Freund der vertieften Atmung
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
 
Beiträge: 2303
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:07
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon OneZero am Mo 21. Sep 2009, 10:46

fischi hat geschrieben:von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.


Schlauberger! :keks:

Von Kehre 1 sind es gut 300m und 40 hm nach "oben"! Das ist bei nur noch ca. 8km/h etwas über 1 min. Nach gut 50 km Anfahrt und 2.200hm darf man sich da wohl freuen, oder? Schön zu sehen, dass Du jedoch bereits beim Einstieg in einen Pass offenbar überwältigt bist. ;)
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon Floeri am Mo 21. Sep 2009, 13:44

:anbetung:
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon OneZero am Mo 21. Sep 2009, 16:45

Floeri hat geschrieben::anbetung:

Danke! :hut:
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon fischi am Mo 21. Sep 2009, 17:41

OneZero hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.


Schlauberger! :keks:

Von Kehre 1 sind es gut 300m und 40 hm nach "oben"! Das ist bei nur noch ca. 8km/h etwas über 1 min. Nach gut 50 km Anfahrt und 2.200hm darf man sich da wohl freuen, oder? Schön zu sehen, dass Du jedoch bereits beim Einstieg in einen Pass offenbar überwältigt bist. ;)


in der Tat...die ganzen 2 Stunden die ich da hoch gefahren bin haben mich beeindruckt und ich war überwältigt....schon in Prad wegen der Vorfreude :)
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild
Benutzeravatar
fischi
 
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon Joseph am Mo 21. Sep 2009, 23:46

Gratuliere. Super Leistung. :anbetung:
Aber das Wetter sieht arg "bescheiden" aus. Wie war es? Und doch, Bericht.
Will doch jeder wissen, wie es bei euch war.

j.
Benutzeravatar
Joseph
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Leipzig

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Beitragvon OneZero am Di 22. Sep 2009, 08:25

Sagen wir es mal so: ich hatte eine lange Windstopperhose und oben 2 Lagen lang an (+Windweste auf der Abfahrt). Im Tal hatten wir ca. 15°C und oben um die 0. Als wir oben angekommen sind kam uns ein Italiener von der anderen Passseite entgegen. Der trug kurz/richtig kurz (oben nur ein Muskelshirt). Und genau als wir uns so begegnet sind, kamen 2 Damen in voller Skiklamotte und geschulterten Ski vorbei. :o

Wir hatten zum Glück keinen Regen, nur Wolken, die aufwärts gezogen sind. Auf der Abfahrt hatten wir die ersten 200 hm etwas Niesel und ein zwei Schneeflocken, ansonsten den Umständen entsprechend riesen Glück mit dem Wetter. Es hat überall geregnet, nur nicht im Vinschgau am Stelvio!
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum


Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste