Seite 1 von 1

Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: So 20. Sep 2009, 22:47
von OneZero
Lang auf dem Plan und inspiriert durch Josephs tollen Bericht ging es dann doch schneller nach Italien als erwartet... Einen Bericht ist denke ich nicht mehr erforderlich. Ich kann jedoch bestätigen, dass der Aufstieg auch ein emotionaler Höhepunkt war und mir auf dem Weg von Kehre 1 nach oben Tränen vor Freude und Überwältigung in die Augen geschossen sind.

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: So 20. Sep 2009, 23:11
von sippe
Super. Geschafft! :daumen:

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 05:58
von fischi
von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 06:44
von mi67
fischi hat geschrieben:von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.
Also ich würde auch erst ab Kehre "1" weinen wollen. Wäre doch auch zu dumm, wenn man den gesamten Anstieg über vor lauter Tränen den Ausblick nicht geniessen könnte.

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:46
von OneZero
fischi hat geschrieben:von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.
Schlauberger! :keks:

Von Kehre 1 sind es gut 300m und 40 hm nach "oben"! Das ist bei nur noch ca. 8km/h etwas über 1 min. Nach gut 50 km Anfahrt und 2.200hm darf man sich da wohl freuen, oder? Schön zu sehen, dass Du jedoch bereits beim Einstieg in einen Pass offenbar überwältigt bist. ;)

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 12:44
von Floeri
:anbetung:

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 15:45
von OneZero
Floeri hat geschrieben::anbetung:
Danke! :hut:

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 16:41
von fischi
OneZero hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:von Kehre 1 nach oben....dann haste aber geschummelt, denn Kehre 1 ist ganz oben ;) ...mit 48 fängt es unten an.
Schlauberger! :keks:

Von Kehre 1 sind es gut 300m und 40 hm nach "oben"! Das ist bei nur noch ca. 8km/h etwas über 1 min. Nach gut 50 km Anfahrt und 2.200hm darf man sich da wohl freuen, oder? Schön zu sehen, dass Du jedoch bereits beim Einstieg in einen Pass offenbar überwältigt bist. ;)
in der Tat...die ganzen 2 Stunden die ich da hoch gefahren bin haben mich beeindruckt und ich war überwältigt....schon in Prad wegen der Vorfreude :)

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 22:46
von Joseph
Gratuliere. Super Leistung. :anbetung:
Aber das Wetter sieht arg "bescheiden" aus. Wie war es? Und doch, Bericht.
Will doch jeder wissen, wie es bei euch war.

j.

Re: Und noch ein RRL-Trikot auf dem Stilfser Joch

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 07:25
von OneZero
Sagen wir es mal so: ich hatte eine lange Windstopperhose und oben 2 Lagen lang an (+Windweste auf der Abfahrt). Im Tal hatten wir ca. 15°C und oben um die 0. Als wir oben angekommen sind kam uns ein Italiener von der anderen Passseite entgegen. Der trug kurz/richtig kurz (oben nur ein Muskelshirt). Und genau als wir uns so begegnet sind, kamen 2 Damen in voller Skiklamotte und geschulterten Ski vorbei. :o

Wir hatten zum Glück keinen Regen, nur Wolken, die aufwärts gezogen sind. Auf der Abfahrt hatten wir die ersten 200 hm etwas Niesel und ein zwei Schneeflocken, ansonsten den Umständen entsprechend riesen Glück mit dem Wetter. Es hat überall geregnet, nur nicht im Vinschgau am Stelvio!