Es wird Frühling ...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Es wird Frühling ...

Beitrag von teli » Mi 17. Feb 2010, 21:56

... die Touren ausgedehnter ;)

Bei dem herrlichen Wetter heute musste einfach draußen eine Runde gedreht werden. Nur mit den Getränken ist es so eine Sache. "Thermosflasche", mit 500ml reicht ja bei 3h nicht ewig. Also musste auch mal am Imbiss an besagter Stelle, welche zu erraten gilt :raetsel: , gerastet werden.
Übrigens, so viele Leute, Wanderer, Langläufer und selbst Radler habe ich in dieser Gegend noch nie gesehen, selbst fernab jeglicher Hauptwege :nixweiss:
Dateianhänge
17022010004.JPG

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Es wird Frühling ...

Beitrag von Rudy » Mi 17. Feb 2010, 22:47

Kleinliebenau
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Es wird Frühling ...

Beitrag von teli » Mi 24. Feb 2010, 15:57

Schade, macht gar keiner mit... Ich warte noch evtl. weitere Antworten ab... Nur soviel Kleinliebenau ist es nicht ;)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Es wird Frühling ...

Beitrag von Frank » Do 25. Feb 2010, 08:38

teli hat geschrieben: Nur soviel Kleinliebenau ist es nicht ;)
der Kiosk am Auensee :raetsel:
Bild

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Es wird Frühling ...

Beitrag von teli » Do 25. Feb 2010, 19:01

Frank hat geschrieben: der Kiosk am Auensee :raetsel:
Frank, so ist es :daumen:

Antworten