"Die Schöne" und "Das Biest"

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Rudy » Mi 17. Mär 2010, 07:29

crishi hat geschrieben:Danke für den Hinweis hab das schon mal in irgendnem Forum gelesen. Wo der erhöhte Energieverbrauch dann aber wieder verneint wurde. Bei dem Rad wars aus Gewohnheit so montiert ,beim Trainingrad halt weil ich auch viel auf der Rolle fahre. Wie lange halten die Sensoren eigentlich bei Polar. Meine sind jetzt knapp 1 Jahr mit ungefähr 700 Trainingsstunden alt. In der Polarsoftware sieht man ja den Energiestand da ist bis jetzt noch alles grün.
Das grün in der Software bezieht sich nur auf den Tacho wobei verlassen würde ich mich nicht darauf und die Batterie kannst du ja regelmäßig selber wechseln kostet 2,50 . Der Sensor für die Geschwindigkeit hat bei mir schon 16000tkm weg nur der Rest ist halt nach einem Jahr alle und das ist echter Betrug in meinen Augen alleine der für die T-frequenz kostet 35 Euro. Aus diesem Grund würde ich mir kein Polar mehr kaufen. Ich habe mich damals verleiten lassen, wollte auch so lustige Aufzeichnungen haben wie der Rest aus dem Forum und Garmin kannte ich noch nicht. Jetzt fahr ich beide spazieren :lol:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Charlie » Mi 17. Mär 2010, 08:01

da wäre der Hac5 noch eine gute möglichkeit gewesen...

aber der edge, mit dem dauerlicht abends... :liebe:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Rudy » Mi 17. Mär 2010, 08:10

Charlie hat geschrieben:da wäre der Hac5 noch eine gute möglichkeit gewesen...

aber der edge, mit dem dauerlicht abends... :liebe:
Ja da hast du recht der edge :liebe: meiner Meinung nach die zweit besste Erfindung der Menschheit nach dem Fahrrad.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Floeri » Mi 17. Mär 2010, 09:29

Rudi hat geschrieben: Ja da hast du recht der edge :liebe: meiner Meinung nach die zweit besste Erfindung der Menschheit nach dem Fahrrad.
Wobei, Du ja auch noch nen Fußgängermodus drin hast, wenn es nach dem Erwerb des Garmin nicht mehr fürs Rad reichen sollte :D
...also völlig kompatibel in allen Lebenslagen, auch, um nachts nach Zechprellerei wieder nach Hause zu finden :ohnmacht:

Benutzeravatar
MischkaBaer
Beiträge:67
Registriert:Mo 10. Aug 2009, 17:26
Wohnort:Landsberg b Halle(Saale)

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von MischkaBaer » Sa 1. Mai 2010, 18:42

Ein schönes Cube Litening :hut:

Das müsste eigentlich noch mal bei besseren Lichtverhältnissen und nen tollen Hintergrund fotografiert werden :)

Grüße

Antworten