"Die Schöne" und "Das Biest"

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
crishi
Beiträge:388
Registriert:Di 9. Mär 2010, 18:56
Name:Christian
"Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von crishi » Fr 12. Mär 2010, 10:51

Nachdem ich mich vorgestellt habe, stelle ich jetzt noch meine Räder vor.

Die Schöne - Cube Super Litening HPC 2009
- für Sonne ,Rennen und Marathons
Das Biest - Alu Rahmen mit allen möglichen Teilen
- für Stadt,Winter wie diese und schlechtes Wetter
Dateianhänge
DSC_0106.jpg a.jpg
DAS BIEST
IMG_0363.jpga.jpga.jpg
IMG_0362.jpga.jpga.jpg
IMG_0359.jpga.jpgb.jpga.jpg
DAS CUBE

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Frank » Fr 12. Mär 2010, 13:14

crishi hat geschrieben: Die Schöne - Cube Super Litening HPC 2009
- für Sonne ,Rennen und Marathons
:daumen:
schick, schick - alles sehr stimmig aufgebaut, die Easton-Räder passen super zum Rahmen
Bild

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von SchmidtsKatze » Fr 12. Mär 2010, 13:43

... joar, das Cube gefällt!

- was sind das für Bremsen und wie ist bei denen die Praxis?
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Charlie » Fr 12. Mär 2010, 13:47

ich bin dann mal auf eine Gemeinsame ausfahrt gespannt. es sieht ja aus, also ob du ein ambitionierter radler bist ;)

schick schick

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von Uhle » Fr 12. Mär 2010, 14:29

:hut:
Bilder am Flughafen gemacht, dann passt es doch zum Nordwindmühlen schnell Fahrern ;)

crishi
Beiträge:388
Registriert:Di 9. Mär 2010, 18:56
Name:Christian

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von crishi » Fr 12. Mär 2010, 15:35

@ Schmidtskatze: die Bremsen sind TRP 960 TI. Kommen von der Bremsleistung nicht ganz an Dura Ace Bremsen ran. Für mich (64kg) aber völlig ausreichend auch auf Passabfahrten. Einziger Wehrmutstropfen ,die Federn wurden meiner Meinung nach etwas schwach konstruiert
und ermüdeten schnell. Hab mir dann selber welche gebastelt damit funktionierts top.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von mi67 » Fr 12. Mär 2010, 17:16

crishi hat geschrieben:Nachdem ich mich vorgestellt habe, stelle ich jetzt noch meine Räder vor.
Die Schöne - Cube Super Litening HPC 2009
- für Sonne ,Rennen und Marathons
Das Biest - Alu Rahmen mit allen möglichen Teilen
- für Stadt,Winter wie diese und schlechtes Wetter
Fein, fein ... Trainingsschlampe und "schon stehend schnell" stehen bereit für jetzige Widerlichkeiten und dann zum Erhaschen erster wärmender Sonnenstrahlen. :)

Kommentar/Frage: Du scheinst eine relativ stark nach vorn rotierte Position zu lieben. Absicht? Für Berg oder als Speedweapon?
Freund der vertieften Atmung

crishi
Beiträge:388
Registriert:Di 9. Mär 2010, 18:56
Name:Christian

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von crishi » Fr 12. Mär 2010, 18:46

kann nur erahnen was du meinst : :? .Die Überhöhung sieht schlimmer aus als sie ist. Weil von unten fotografiert.Am Berg trete ich wie man es tun sollte Oberlenker aufrecht und möglist weit von hinten. In Unterlenkerposition rutsche ich mehr in Richtung Sattelspitze.Oder was meintest du :?

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von pappie » Fr 12. Mär 2010, 19:37

ist das cube von der stange oder selber zusammengestellt?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: "Die Schöne" und "Das Biest"

Beitrag von mi67 » Fr 12. Mär 2010, 20:47

crishi hat geschrieben:kann nur erahnen was du meinst : :? .Die Überhöhung sieht schlimmer aus als sie ist. Weil von unten fotografiert.Am Berg trete ich wie man es tun sollte Oberlenker aufrecht und möglist weit von hinten. In Unterlenkerposition rutsche ich mehr in Richtung Sattelspitze.Oder was meintest du :?
Nicht die Überhöhung - die ist OK. Aber: die nicht-gekröpfte Sattelstütze samt mittlerer Sattelposition beim Cube und der sehr weit nach vorn geschobene Sattel bei Alu verwunderten mich.
Freund der vertieften Atmung

Antworten