Seite 1 von 45

Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: So 9. Mai 2010, 19:45
von mirage
lasst uns hier die bikes der forumiten zusammentragen

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: So 9. Mai 2010, 19:48
von mirage
damit man auch mal das gelände befahren kann.der rahmen und gabel ist aus stahl
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: So 9. Mai 2010, 23:32
von pappie
Rennrad:

Bild

MTB (noch nicht ganz fertiggestellt):

Bild

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: Sa 15. Mai 2010, 00:32
von Markus-Wilier
ich mach mal weiter hier, damits vorwärts geht :D
einige kennen es ja schon, mein wilier mortirolo als 2009er lampre edition

Bild

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: So 16. Mai 2010, 17:05
von Franzi
Gutes altes Stahlteil, welche Rahmengröße ist das? Sieht recht klein aus.

Tach och...Ich spiel mal mit. Kann man vlt. besser Fahrer zu Rad bei ner Ausfahrt zu ordnen :D

Welches Schweindel solls denn sein. In Benutzung 4 :D

fangen wir mal mit dem "günstigsten" an, meinem Arbeitsrad und momentanem Ersatzradel fürs Canyon, nicht gerade rückenfreundlich :krank: (Ende des Jahres evlt. Tausch gegen Fully-Rahmen):
Bild

noch immer defekter Ackergaul :(
Bild

Hirsch
Bild

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:07
von mirage
durchsichtiges lenkerband will ich noch wickeln und mit dem kettenblatt muss ich noch schauen.ist ja auf der innenseite jetzt,möchte es aber normal,aussen drauf machen.renak bahnnaben,übersetzung 46:18
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:24
von Chelm
Wo hast Du denn diesen Rahmen her? Sensationell! Die orangenen Conti-Pneus passen nicht ganz in das Gesamtkonzept, aber echt ein geiles Fixie!

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:40
von mirage
hab ich jemand abgekauft,der den rahmen auch schon länger hatte.mir wurde auch nur gesagt das ampler mal die rahmen importiert haben soll.die contis hab ich sehr preiswert bekommen,weil sie rund 500 km auf mallorca gefahren wurden

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 05:50
von Uhle
:daumen:

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 21:03
von Radagn
Nach Sturz, gebrochenem Finger und einigen Schäden am alten Univega, nun endlich nach einem Monat der neue Renner: Cube Agree GTC Pro 2010