Speedys Aus- und Einblicke

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian
Re: Speedys Aus- und Einblicke

Beitrag von Speedy » Di 28. Sep 2010, 20:59

SchmidtsKatze hat geschrieben:also bei Bild 3 kannst du den Models ausrichten, dass man es sieht dass es gestellt ist :D
Da muss ich dich enttäuschen. Bild 3 haben die "Models" ohne mein Zutun hinbekommen. Aber bei Bild 2 musste der Autor etwas nachhelfen. Ist ja auch eher karg so ein Brückengeländer...

Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: Speedys Aus- und Einblicke

Beitrag von Speedy » Di 17. Mai 2011, 20:35

Die Rückseite des vergangenen Sonntags, aufgenommen am Markkleeberger See:
15.05.11_rueckseitenwetter.jpg
Rückseitenwetter

Benutzeravatar
Eckehard
Beiträge:329
Registriert:So 22. Mai 2005, 20:33
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Speedys Aus- und Einblicke

Beitrag von Eckehard » So 22. Mai 2011, 07:30

Schöne Aufnahmen :anbetung: - weiter so :daumen:
Vielleicht spreche ich Dich hinsichtlich Hochzeitsbildern an :ich: - sollte ich in Deutschland heiraten :tja:

Antworten