Fundstücke im www

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Fundstücke im www

Beitragvon mirage am Fr 6. Aug 2010, 18:21

Zuletzt geändert von peso am Fr 6. Aug 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Fundstücke im www

Beitragvon mirage am Fr 6. Aug 2010, 18:24

mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Fundstücke im www

Beitragvon peso am Fr 6. Aug 2010, 19:09

Ok, mal etwas Grundsätzliches:

Durch das "Hotlinking" klaust du dem Seitenbetreiber Traffic und verletzt durch die ungefragte Nutzung des Bildes zudem seine Urheberrechte.

Bitte sei so lieb und verlinke in Zukunft Bilder, die nicht von dir sind, lediglich, und verzichte darauf, sie hier einzustellen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6606
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig

Re: Fundstücke im www

Beitragvon André am Sa 7. Aug 2010, 11:10

Was Paris kann, kann Dresden auch ;)
www.gigapixel-dresden.de
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Zentrum Ost

Re: Fundstücke im www

Beitragvon mirage am Do 19. Aug 2010, 10:57

David Lynch-Mashup-Album „Mashed in Plastic“ http://www.mashedinplastic.co.uk/audio.html

Dresden in klein: http://vimeo.com/14157624?hd=1
mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig


Re: Fundstücke im www

Beitragvon Charlie am Mi 25. Aug 2010, 08:42

was ist jetzt der unterschied zu ...betr.: Langeweile :?
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Re: Fundstücke im www

Beitragvon Floeri am Mi 25. Aug 2010, 09:06

es gibt keinen Unterschied :) . Mirage kann sich nur nicht entscheiden, wohin mit seinen Bildern und Filmen :nixweiss:
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Fundstücke im www

Beitragvon Ohare am Mi 25. Aug 2010, 22:33

Floeri hat geschrieben:es gibt keinen Unterschied :) . Mirage kann sich nur nicht entscheiden, wohin mit seinen Bildern und Filmen :nixweiss:


jo, er postet sogar in tourenthreads wo er nicht dabei war einfach fotos von ner anderen tour
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
 
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:48
Wohnort: Leipzig - Zentrum West

Re: Fundstücke im www

Beitragvon mirage am Mo 13. Sep 2010, 17:36

ein geburtstags video und gleichzeitig bedankt sich der ehemann bei seiner frau,weil sie ihn unterstüzt hat als er krebs hatte.der lieblingsschauspieler von rachel,Hugh Jackman,gratuliert auch noch
mirage
Agent
 
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron