Fundstücke im www

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Fundstücke im www

Beitrag von mirage » Fr 6. Aug 2010, 17:21

Zuletzt geändert von peso am Fr 6. Aug 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke im www

Beitrag von mirage » Fr 6. Aug 2010, 17:24


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke im www

Beitrag von peso » Fr 6. Aug 2010, 18:09

Ok, mal etwas Grundsätzliches:

Durch das "Hotlinking" klaust du dem Seitenbetreiber Traffic und verletzt durch die ungefragte Nutzung des Bildes zudem seine Urheberrechte.

Bitte sei so lieb und verlinke in Zukunft Bilder, die nicht von dir sind, lediglich, und verzichte darauf, sie hier einzustellen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
André
Beiträge:31
Registriert:Di 23. Jun 2009, 21:01
Wohnort:Zentrum Ost

Re: Fundstücke im www

Beitrag von André » Sa 7. Aug 2010, 10:10

Was Paris kann, kann Dresden auch ;)
www.gigapixel-dresden.de

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke im www

Beitrag von mirage » Do 19. Aug 2010, 09:57

David Lynch-Mashup-Album „Mashed in Plastic“ http://www.mashedinplastic.co.uk/audio.html

Dresden in klein: http://vimeo.com/14157624?hd=1


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Fundstücke im www

Beitrag von Charlie » Mi 25. Aug 2010, 07:42

was ist jetzt der unterschied zu ...betr.: Langeweile :?

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke im www

Beitrag von Floeri » Mi 25. Aug 2010, 08:06

es gibt keinen Unterschied :) . Mirage kann sich nur nicht entscheiden, wohin mit seinen Bildern und Filmen :nixweiss:

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Fundstücke im www

Beitrag von Ohare » Mi 25. Aug 2010, 21:33

Floeri hat geschrieben:es gibt keinen Unterschied :) . Mirage kann sich nur nicht entscheiden, wohin mit seinen Bildern und Filmen :nixweiss:
jo, er postet sogar in tourenthreads wo er nicht dabei war einfach fotos von ner anderen tour
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke im www

Beitrag von mirage » Mo 13. Sep 2010, 16:36

ein geburtstags video und gleichzeitig bedankt sich der ehemann bei seiner frau,weil sie ihn unterstüzt hat als er krebs hatte.der lieblingsschauspieler von rachel,Hugh Jackman,gratuliert auch noch http://vimeo.com/14325334

Antworten