Seite 1 von 8

Fundstücke im www

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 17:21
von mirage

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 17:24
von mirage

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 18:09
von peso
Ok, mal etwas Grundsätzliches:

Durch das "Hotlinking" klaust du dem Seitenbetreiber Traffic und verletzt durch die ungefragte Nutzung des Bildes zudem seine Urheberrechte.

Bitte sei so lieb und verlinke in Zukunft Bilder, die nicht von dir sind, lediglich, und verzichte darauf, sie hier einzustellen.

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 10:10
von André
Was Paris kann, kann Dresden auch ;)
www.gigapixel-dresden.de

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Do 19. Aug 2010, 09:57
von mirage
David Lynch-Mashup-Album „Mashed in Plastic“ http://www.mashedinplastic.co.uk/audio.html

Dresden in klein: http://vimeo.com/14157624?hd=1

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 05:42
von mirage

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 07:42
von Charlie
was ist jetzt der unterschied zu ...betr.: Langeweile :?

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 08:06
von Floeri
es gibt keinen Unterschied :) . Mirage kann sich nur nicht entscheiden, wohin mit seinen Bildern und Filmen :nixweiss:

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:33
von Ohare
Floeri hat geschrieben:es gibt keinen Unterschied :) . Mirage kann sich nur nicht entscheiden, wohin mit seinen Bildern und Filmen :nixweiss:
jo, er postet sogar in tourenthreads wo er nicht dabei war einfach fotos von ner anderen tour

Re: Fundstücke im www

Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:36
von mirage
ein geburtstags video und gleichzeitig bedankt sich der ehemann bei seiner frau,weil sie ihn unterstüzt hat als er krebs hatte.der lieblingsschauspieler von rachel,Hugh Jackman,gratuliert auch noch http://vimeo.com/14325334