Seite 1 von 47

Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 20:08
von Winni
Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis hier immer mal einen Song meiner Wahl einzustellen :D
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Konsistenz oder Vollständigkeit. Halt einfach so Zeug, was ich gut finde.
Los geht´s damit:

New Order, 60 Miles an Hour
http://www.youtube.com/watch?v=Hc4zDqCr ... re=related

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 20:35
von bejar
Danke für diese Perle :). Hab ich seit seligen Viva2-Zeiten nicht mehr gesehen. :liebe:

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 20:36
von Winni
Hab noch mehr Perlen im Köcher :cool: Aber immer schön der Reihe nach ;)

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 20:55
von Rudy
Na hier wird sich Mirage bestimmt rege dran beteiligen.

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 21:06
von Winni
Das wär aber krass OFF TOPIC :nawarte:

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 21:31
von salamander_f
Feine Sache. Das erste Lied bekommt schon mal die volle Punktzahl. Bin mal auf das nächste gespannt...

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 21:49
von Winni
salamander_f hat geschrieben:Feine Sache. Das erste Lied bekommt schon mal die volle Punktzahl. Bin mal auf das nächste gespannt...
Ich feile noch an der Dramaturgie. Aber der Song für morgen steht eigentlich schon fest :)

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 22:22
von zoro
Darf man hier auch zuarbeiten?

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 22:25
von Winni
zoro hat geschrieben:Darf man hier auch zuarbeiten?
Per PN - ja. Muss ja den Qualitäts-Daumen draufhalten ;)

Re: Winnis Playlist

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 22:40
von Winni
Was soll´s. Hier der Song für morgen:

In tribute to my white GIANT horse aka Ultegra-Raumteiler:

Die großartige Alison (Megadiva) Goldfrapp mit Ride a White Horse (live)
http://www.youtube.com/watch?v=DodUBZw1MI4

Kleine Anekdote am Rande: Alison ist mal nach einem Gig in einem unserer Wagen zum Flughafen gefahren worden, weil ihr eigentliches Shuttle kurz vorher mit hier nicht näher zu beschreibenden Körperflüssigkeiten besudelt wurde. Dafür müsste sie mit den seit mehreren Tagen im Einsatz befindlichen Turnschuhen eines Kollegen mit starkem Schweißfuss an Bord abreisen :D