Kriterium - Rochlitz

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Kriterium - Rochlitz

Beitrag von peso » Sa 16. Apr 2011, 21:45

Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Kriterium - Rochlitz

Beitrag von peso » Sa 16. Apr 2011, 22:10

Und einige Schnappschüsse...
IMG_3730.jpg
IMG_3718.jpg
IMG_3715.jpg
IMG_3734.jpg
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Kriterium - Rochlitz

Beitrag von sippe » Sa 16. Apr 2011, 23:29

Ist garnicht so einfach das vorbei-huschende Feld zu knipsen. Hier meine Versuche.
Es sind einige Foto-Serien dabei, z.B. von Wertungsrunden oder Prämien.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Kriterium - Rochlitz

Beitrag von Charlie » Di 14. Jun 2011, 07:47

auch wenn nicht Rochlitz, aber kurz dahinter

Charlie-Taktik???



hier fängt es an (Spitzengruppe)



und so war es dann fast das ganze rennen



hier hab ich mich heraus getraut



der Sieger!


Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Kriterium - Rochlitz

Beitrag von Chelm » Di 14. Jun 2011, 08:34

Wenn Charlie, mein wackerer Begleiter für die Hinfahrt (Pesos 45min nicht zuvergessen ;) ), schon die Bilder einstellt, dann kann ich auch meinen kleinen Bericht einfügen, welchen ich Mi67 geschrieben habe.

Das Rennen ist schnell erklärt. Die ersten Runden werden zügig gefahren, und ich lasse mich erstmal von der ersten Reihe nach ganz hinten durchsacken, und fahre bestimmt 5-6 Runden ganz hinten. Danach erkenne ich die Möglichkeit zur Attacke und folge Gregor Schulz und Tobias Dörrer, dazu kommt noch Michael Rinke, der mir folgt. Danach fahren wir richtig schnell und haben ein ordentliches Loch. Wir kommen zur Wertung, Rinke kann das Tempo der Gruppe nicht halten und ich gewinne den Bergsprint vor Schulz und Dörrer. Da hatte ich noch Reserven beim schnell berghoch fahren.
Dann kommt der Regen ... Es wird nass und kälter und Schulz kann problemlos um die Kurven fahren, währenddessen ich rumrutsche. Beim nächsten Wertungssprint fahren wir Schulter an Schulter und er schlägt mich mit Reifenstärke. Danach hängt er mich ab, nachdem ich mehrmals seinem Kurventempo nicht folgen kann.
Das Wasser steht zu diesem Zeitpunkt mit 10cm auf der Straße ... man sieht die Gullideckel nicht mehr. :augenreib: Das rege Aussteigen beginnt, und es fahren nur 18 von 50 Startern zu Ende.

Dörrer und ich werden von 5 Verfolgern eingeholt. Das sind Mohs, Schädlich, Knobloch, Kühmel und Volkmann. Auf jeden Fall kann ich diese Gruppe auch nicht halten. Zu schnell um die Kurven und mir ist zu kalt. Danach überrundet Schulz alle und so fahren wir ins mittlerweile etwas abgetrocknete Ziel. Mit meinen 8 Punkten werde ich 6.

Hier meine Aufzeichnung:
http://connect.garmin.com/activity/92204325
Man beachte die Temperaturkurve, welche sehr gut mi meinem Puls einhergeht :gruebel: ;)

Durch den Regen konnten wir aber immerhin mit der Deutschen Bahn zurückfahren ;)
Bild

Antworten