Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Beitrag von sippe » Di 14. Jun 2011, 14:44

Hier die Bilder vom Samstag -> Klick
Die ersten Bilder sind vom Seniorenrennen, wo Chrissi teilgenommen hat. Danach kommen die Fotos vom C-Rennen.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Beitrag von Chrissi » Di 14. Jun 2011, 19:21

Schade. Sind schöne Fotos, aber leider nur von den letzten zehn Runden. Da konnte ich mich nur noch am Ende der Perlenkette festbeißen. Ich hab insgesamt nur eine Runde kassieren müssen und bin einen Haupteil des Rennens in einer größeren hauptsächlich Senioren 4 Gruppe gefahren. Lief also prinzipiell ganz ok. Da es ohnehin keine Frauenwertung war das meine schnelle Trainingseinheit fürs Wochenende. :o)
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Beitrag von Charlie » Mi 15. Jun 2011, 07:31

peso muss ja auch noch auswerten...

Antworten