Seite 1 von 1

Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 14:44
von sippe
Hier die Bilder vom Samstag -> Klick
Die ersten Bilder sind vom Seniorenrennen, wo Chrissi teilgenommen hat. Danach kommen die Fotos vom C-Rennen.

Re: Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 19:21
von Chrissi
Schade. Sind schöne Fotos, aber leider nur von den letzten zehn Runden. Da konnte ich mich nur noch am Ende der Perlenkette festbeißen. Ich hab insgesamt nur eine Runde kassieren müssen und bin einen Haupteil des Rennens in einer größeren hauptsächlich Senioren 4 Gruppe gefahren. Lief also prinzipiell ganz ok. Da es ohnehin keine Frauenwertung war das meine schnelle Trainingseinheit fürs Wochenende. :o)

Re: Großer Preis von Dessau-Kleinkühnau

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 07:31
von Charlie
peso muss ja auch noch auswerten...