Steher-DM

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Steher-DM

Beitrag von Chelm » Mo 4. Jul 2011, 13:13

Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Steher-DM

Beitrag von sippe » Mo 4. Jul 2011, 13:55

Schöne Fotos aus dem Innenraum. Ich habe auch noch einmal 100+ von der Tribüne geschossen. Wenn ich es schaffe, stelle ich die heute Abend hier dazu rein.

Das war eine schöne Veranstaltung und auch gut besucht! Wärmer hätte es sein können. Bei der nächsten Bahn-Sanierung gibt es bestimmt beheizte Sitzbänke! ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Steher-DM

Beitrag von mirage » Mo 4. Jul 2011, 16:48

freitag war es auch schon sehr spannend.ralf keller was er für ein vorsprung hatte,als er ins ziel kam,das er alle hinter sich gelassen hatte,ist schon beachtlich,in so einem alter

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Steher-DM

Beitrag von Uhle » Mo 4. Jul 2011, 20:34

Meine Erfahrung aus 58 Jahren Rennbesuch auf der Bahn immer das doppelte anziehen was man normal an diesem Tag anziehen würde.
Und seit das Dach drauf ist zieht es sowieso immer. Also dick anziehen, ablegen kann man immer noch was ;)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Steher-DM

Beitrag von sippe » Sa 23. Jul 2011, 15:30

"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten