Seite 1 von 1

Steher-DM

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 13:13
von Chelm

Re: Steher-DM

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 13:55
von sippe
Schöne Fotos aus dem Innenraum. Ich habe auch noch einmal 100+ von der Tribüne geschossen. Wenn ich es schaffe, stelle ich die heute Abend hier dazu rein.

Das war eine schöne Veranstaltung und auch gut besucht! Wärmer hätte es sein können. Bei der nächsten Bahn-Sanierung gibt es bestimmt beheizte Sitzbänke! ;-)

Re: Steher-DM

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:48
von mirage
freitag war es auch schon sehr spannend.ralf keller was er für ein vorsprung hatte,als er ins ziel kam,das er alle hinter sich gelassen hatte,ist schon beachtlich,in so einem alter

Re: Steher-DM

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:34
von Uhle
Meine Erfahrung aus 58 Jahren Rennbesuch auf der Bahn immer das doppelte anziehen was man normal an diesem Tag anziehen würde.
Und seit das Dach drauf ist zieht es sowieso immer. Also dick anziehen, ablegen kann man immer noch was ;)

Re: Steher-DM

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 15:30
von sippe