Seite 1 von 4

Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:34
von salamander_f
Winterradeln in Borsdorf:

BildBildBildBildBild
BildBild

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 00:43
von gulli90
Sehr schön. Warste an dem Tümpel bei Cunnersdorf ? Kann man da schon drauf ?

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:32
von salamander_f
Zweimal ja! Als Dein Rad da stand, war das Wetter für Radrunden geeigneter als in diesen Tagen...

Bis bald mal.

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:17
von salamander_f
:) Bilder vom Wochenende (Kriebstein / NSC / Fichtelberg / Fläming-Skate / Glockner-Üben / Kriterium) Schön wars...

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 21:00
von sippe
Schöne Fotos! Salamander nicht in den Top 30? Was war los? Das Kriterium ist doch flach und damit dein Ding, oder? ;)

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 05:46
von salamander_f
Ich bin nicht mitgefahren. Hatte einen Familientag und habe mit meiner Tochter für den Glocknerkönig geübt:

Bild
Golzern

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 06:17
von Charlie
vergleichbare Berglängen, find ich gut :D

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 08:58
von Radler
salamander_f hat geschrieben:Ich bin nicht mitgefahren. Hatte einen Familientag und habe mit meiner Tochter für den Glocknerkönig geübt:
und ist die Vorfreude eher gestiegen oder gefallen :D ?

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 13:35
von salamander_f
Bin mir nicht sicher. Was bedeutet "Das kannste vergessen, Papa"? :gruebel:

Bilderbox, also ein Bild:

Bild

Das war 2010. Da habe ich mich auch mal ein wenig angestrengt und gleich so ein paar Oranje-Jungs abgefettet und inne Jacke geholfen. :D :lol: :rotfl:
Dieses Jahr wird das nichts...

Re: Salamander Faxenschwamm Bilderbox

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 17:19
von Radler
salamander_f hat geschrieben:Bin mir nicht sicher. Was bedeutet "Das kannste vergessen, Papa"? :gruebel:
:D bei meiner wüßt ich das. Aber man soll ja nicht verallgemeinern. Trotzdem Respekt Sie überhaupt (freiwillig?) da hoch bekommen zun haben