Seite 1 von 2

Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 21:55
von mi67
Kein Zuckerschlecken im Eliterennen für die KT/A/B/C. Mit von uns dabei: chelm, vantage84, sebastian

Anbei ein Paar Bildimpressionen ...

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 21:56
von mi67
... und weiter ...

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 21:58
von mi67
... und hier der Rest.

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 22:06
von SXHC
Frühjahrsklassiker! :daumen:

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 22:09
von vantage84
Gefällt! Vielen Dank. :)
Man muss aber sagen, dass es aufgrund der Temperaturen bei weitem nicht so schlimm war, wie es aussieht.

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 22:17
von SXHC
Macht nix! Legenden Bildern sieht man das nach 30 Jahren nicht mehr an. ;)

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: So 14. Apr 2013, 08:53
von Chelm
Danke für die tollen Bilder.
Frank hat ja schon sein Legendenbild bei Facebook eingestellt.

Ich habe mir mal erdreistet welche bei Facebook ein zustellen, ich habe dich als Quelle erwähnt. Wenn das nicht in Ordnung geht, schreib mir einfach Micha.

Nochmal Glückwunsch zu deinem Sieg. :daumen:

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: So 14. Apr 2013, 18:44
von mi67
Chelm hat geschrieben:Ich habe mir mal erdreistet welche bei Facebook ein zustellen, ...
Kein Problem, dafür hatte ich ja die Kamera dabei.

Danke! :D

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: So 14. Apr 2013, 19:50
von Chelm
mi67 hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:Ich habe mir mal erdreistet welche bei Facebook ein zustellen, ...
Kein Problem, dafür hatte ich ja die Kamera dabei.

Danke! :D
Mich haben heute Fahrer für deine schönen Bilder von gestern gelobt ... Du bist ein Multitalent! ;)

Re: Bilder Red Bull Arena

Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:03
von peso
Chelm hat geschrieben:Mich haben heute Fahrer für deine schönen Bilder von gestern gelobt...
Chelm hat geschrieben: Multitalent!
Du offensichtlich auch. :D

Die RTF-Legenden standen zum selben Zeitpunkt hagelscheu unter einem Vordach in Connewitz. Deshalb fiel der Rennbesuch leider aus... :regen: