Seite 1 von 1

Richtung Eisjöchl bis zum Schneemann :-)

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 21:56
von roland-bike
Hallo
heute, dem 28.10.2014 (ja richtiges Datum), innerhalb von 2 Wochen zum 3. mal zum Eisjöchl gefahren,
nur eben heute nur noch bis zum Schneemann (2100hm), dann war die Strecke zu vereist, aber das Wetter war einfach zum genießen.
Ich lade Euch auf ein paar Fotos der heutigen Tour bis zum Schneeman ein. Insgesamt war das Wetter in den letzten 2 Wochen wie auf diesen Fotos,
so das auch der Stelvio 2 mal zu knacken war und weitere Höhenmeter nach eigenen Wünschen zwischen Meran und Reschenpass täglich zu fahren waren,
freundlichst Roland.

Re: Richtung Eisjöchl bis zum Schneemann :-)

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 07:20
von centurio-tle
....schöne Bildchen.... :cool:

Grüße von der Arbeitsfront
(ich gönn es dir :D )

Re: Richtung Eisjöchl bis zum Schneemann :-)

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 15:11
von cl
TRAUMWETTER! Viel Spass dort oben.

Re: Richtung Eisjöchl bis zum Schneemann :-)

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 15:34
von SXHC
Landschaftsneid! :liebe: