Seite 1 von 1

um den Latemar mit Rampe Passo Fasso

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 22:12
von roland-bike
Hallo
kann mich heute gar nicht entscheiden, welche 8 Fotos bei Euch Glücksmomente erzeugen :D .
Endlich mal wieder die Passo Fasso Rampe hochgestürmt ;) , echt nichts für Weicheier, auf 6km 16 Prozent am Stück :D .
Leider im oberen Abschnitt etwas Schnee, so das Absteigen leider nicht zu vermeiden war.
Aber diese Aussicht heute :D, ein Tag zum Genießen und weiterfahren.
Die Runde um den Latemar ist zwar sehr kurz, aber durch den Aufstieg zum Passo Fasso in Richtung Karasee völlig ausreichend,
da besonders die kurzen 25-prozentigen Rampen immer wieder die letzten Körner verlangen,
freundlichst Roland.

Re: um den Latemar mit Rampe Passo Fasso

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 22:18
von SXHC
Roland sollte Postingverbot erhalten! :D

Totaler Neid!

Lass es dir weiter gutgehen!