Marios Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Re: Marios Rad

Beitrag von Mario » Di 28. Jun 2005, 21:56

ThoHei hat geschrieben:
Mario hat geschrieben: 

... ein Schutz damit die Kette nicht in die Speichen gerät. Braucht mal sowas?


Im Prinzip nicht. Sieht auch nicht wirklich hübsch aus. Solange das ding noch neu ist vielleicht aber sobald mal richtig Dreck dran ist bekommt man das Ding nie richtig sauber.

Wenn es dran ist würde ich es auch erstmal dran lassen. Denn sollte dir die Kette wirklich mal hinten runterspringen sieht das Laufrad danach nicht mehr wirklich gut aus.


Weil die American Classic Nabe völlig anders ist, passt das Plasteteil ja nicht dran. Daher war eben die Überlegung sowas zu besorgen. Ich weis aber gar nicht ob es für diese Naben so etwas gibt.

tschüs Mario

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Marios Rad

Beitrag von ThoHei » Do 30. Jun 2005, 09:19

@Mario

Was hast du denn für die American Classics hingelegt und welche sind das?

Und dann noch wo hast du die gekauft.

Ich bin immer noch dabei mir eine LRS zu suchen, nur fehlt noch ne ganze menge zwischen Daumen und Zeigefinger.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Marios Rad

Beitrag von Mario » Fr 1. Jul 2005, 06:48

ThoHei hat geschrieben:@Mario

Was hast du denn für die American Classics hingelegt und welche sind das?

Und dann noch wo hast du die gekauft.

Ich bin immer noch dabei mir eine LRS zu suchen, nur fehlt noch ne ganze menge zwischen Daumen und Zeigefinger.



Was es genau für welche sind, da muss ich erst mal schauen, sie kosten normalerweise irgendwo zwischen 500 - 600 Euro, ich habe 3xx dafür bezahlt, bei einem Bekannten hier im Ort der American Classic Händler ist und so nebenbei mit Fahrradteilen und ganzen Rädern (Fuji) handelt.

tschüs Mario

Antworten