ThoHei´s Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
ThoHei´s Rad

Beitrag von ThoHei » So 22. Mai 2005, 19:36

So ich zeig mal meinen Renner.

Das war er nach der Fertigstellung.


p1200135.jpg

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von Franzi » Di 21. Jun 2005, 18:27

Da fällt mir doch auf das der Rahmen doch recht groß ist. biste so'n großer junge:D.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 21. Jun 2005, 18:36

Sehr schön.

Wo ist denn deine Satteltasche? Oder nimmst du kein Werkzeug mit?



Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von Franzi » Di 21. Jun 2005, 18:39

Habe auch keine Satteltasche dran, fahre aber mit gürteltasche, ich finds sehr bequem.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von ThoHei » Di 28. Jun 2005, 13:14

Gebirgsrenner hat geschrieben:

Sehr schön.

Wo ist denn deine Satteltasche? Oder nimmst du kein Werkzeug mit?







Die Satteltasche ist nun dran. Und da ist auch Werkzeug drin. Sogar ein Ersatzschlauch. Nur leider nützt einem dieser recht herzlich wenig wenn man keine Luftpumpe mit hat so wie heute früh.:x

Wieder mal ein defekter Schlauch. Also musste ich den Rest bis nach Hause laufen. Gott sei Dank war es nicht mehr so weit.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 11. Aug 2005, 09:25

Ich fahre seit einem Jahr ohne Luftpumpe, dafür mit dem airchamp-pro.

ist klein, fein, lässt sich am Flaschenhalter befestigen und erspart das mühevolle aufpumpen. eine ersatz-patrone habe ich immer in der sattel-tasche. perfekt. kann das system nur empfehlen.



Ich fahre...

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von ThoHei » Do 11. Aug 2005, 09:46

Habe mir diese auch zugelegt. Schon wieder 3mal gebraucht. Investition hat sich also gelohnt. Super Teil.

Jetzt muss nur noch ne kleinere Satteltasche her die vorallem nicht noch an der Sattelstütze befestigt wird. Meine alte Sattelstütze sieht jetzt nämlich nicht mehr wirklich schön aus.:x

Habe aber schon eine gefunden: Topeak Small Wedge.

Muss nur noch kaufen.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 11. Aug 2005, 10:49

also ich hatte in diesem jahr erst eine panne (spreewaldmarathon). danach habe ich den gp3000 von conti aufgezogen und bin seither von pannen verschont geblieben. hoffe die serie hält an...

welche reifen fährst du denn, dass es dir sooft den schlauch zerlegt?



Ich fahre...

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von ThoHei » Do 11. Aug 2005, 17:24

Also zum Anfang bin ich Conti GP3000 gefahren. Es war aber das Problem, das auf meinem LR beim aufziehen der Reifen jedesmal das Felgenband verutscht ist. Und war dann immer irgendwo mal eine kleine kante an den Speichen Löchern für die Speichen.

Nach 700 km habe ich die Conti gegen Michelin Pro 2 Race ausgetauscht, da an den Conti bereits die Flanken angefangen haben zu reißen.

Seit dem hatte ich nur zwei Pannen, wovon ich bei einr voll durch Glas gefahren bin. Und der Schlauch nur einen Minikratzer abbekommen hat aber trotzdem langsam aber sicher seine Luft verlor.

Seitdem bin Pannenfrei. **Auf Holz klopf**

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ThoHei´s Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 11. Aug 2005, 20:26

komisch - wie geschrieben, ich hatte mit den conti-reifen bisland keine probleme. *klopfaufholz*

Ich fahre...

Antworten