Bilder vom Fockebergzeitfahren

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von Mario » So 3. Jul 2005, 20:41

Achso etwas hab ich noch vergessen. Auf dem Bild 3 ist unsere Fockebergbeschriftung zu sehen. Da keiner sowas auf die Straße gemalt hatte, musste ich mich sozusagen selber anfeuern. Vor der 2.-ten Kurve ging der erste Versuch leider daneben als noch sehr viel URL übrig aber die Straße zuende war. Hinter der Kurve der (siehe Foto) 2-te Versuch. Eigentlich wollte ich noch alle 8 Mannschaftsmitglieder auf die Straße pinseln, habe aber gerade noch so das S von Barus auf die Straße bekommen, dann war die Flasche alle.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von Barus » So 3. Jul 2005, 20:52

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. :baeh:


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von Mario » So 3. Jul 2005, 21:15

Ich habe eins der Bilder noch mal ausgetauscht

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von Menschmaschine » So 3. Jul 2005, 23:42

Ich fand´s irgendwie unangebracht, das Team des Haupsponsors??? in die Wertung aufzunehmen und dann die (wahrscheinlich selbst gesponsorte) Reise nach Paris zu schenken. Ist ja o.k.,dass sie aus Werbegründen mitfahren müssen, aber an deren Stelle hatte ich ehrenhalber auf den Hauptpreis verzichtet - das hätte "Generator" noch sympathischer gemacht.

Mir hat´s trotzdem gefallen, ich hab´mich nur geärgert, mich nicht angemeldet zu haben. Ich denke es wird auch schwer, 2006 einen Startplatz zu bekommen. Viel mehr Fahrer können an einem Tag kaum starten und der Andrang wird sicher riesig, nach dieser gelungenen Veranstaltung.

Nochmal, Respekt für alle Starter, besonders für Mario, als ersten Starter des ersten Fockebergzeitfahrens.

      



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von peso » Mo 4. Jul 2005, 09:58

Menschmaschine hat geschrieben:Ich fand´s irgendwie unangebracht, das Team des Haupsponsors??? in die Wertung aufzunehmen
Na ja, etwas unglücklich war das schon. Zumal die Tandem-Fahrer auch in der Einzelkonkurrenz starteten und diese Zeit ebenso in die Team-Wertung einging.

Ach, da hab ' ich doch heute tatsächlich Muskelkater im Oberschenkel :o
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von bejar » Mo 4. Jul 2005, 10:00

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr verabschiedet habe...:roll:
Aber mein Hausarzt hat mir geraten, bei Einschlafstörungen möglichst viele Etappen der Tour zu sehen :D



Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von peso » Mo 4. Jul 2005, 10:10

Ah, unser Edelfan vom Fockeberg.

Da würde ich die Bergetappen empfehlen. Auf den Flachstücken könnte es sein, daß doch nochmal McEwen gewinnt und dann wachst du mir vor Schreck auf, bei dem Geschrei von Migels.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von poernerg » Di 5. Jul 2005, 18:42

Hallo,

habe leider die hinteren Startgruppen nicht gesehen. Kann mir mal jemand der die ganze Zeit dort
war definitiv sagen ob die 2 Tandems das Gewinnerteam gestellt haben und wer von den Tandems in der
Einzelliste vorn war?

Ich haette nicht gedacht dass man mit 'nem Tandem schneller oben ist als Solo aber es scheint ja was dran
zu sein...

lqw



Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von Mario » Di 5. Jul 2005, 23:09

lqw hat geschrieben:Hallo,

habe leider die hinteren Startgruppen nicht gesehen. Kann mir mal jemand der die ganze Zeit dort
war definitiv sagen ob die 2 Tandems das Gewinnerteam gestellt haben und wer von den Tandems in der
Einzelliste vorn war?

Ich haette nicht gedacht dass man mit 'nem Tandem schneller oben ist als Solo aber es scheint ja was dran
zu sein...

lqw
Eins der Tandems war unter den ersten 3, der erste war aber ein Einzelfahrer. Die Jungs von Generator waren gut drauf und sind gleich mit 5 Teams angereist und alle waren vor uns. Schade das bei den Einzelfahrern nicht das Team dahintersteht, da hätte man mal schauen können wo die einzeln in der Tabelle abgeblieben sind.

tschüs Mario

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Bilder vom Fockebergzeitfahren

Beitrag von poernerg » Mi 6. Jul 2005, 00:16

Wir sind 2. geworden, mich wuerde halt interessieren ob wir von 2 Tandems besiegt wurden oder von
1 Tandem + 2 Einzelfahrern oder wie auch immer.... Naechstes Jahr werden Renntandems besorgt ;-)



Antworten