Mein Baby

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig
Mein Baby

Beitrag von boris » Sa 3. Sep 2005, 06:28

So, das ist mein Renner - aber Pedalen sind jetzt die "look keo" und die Gabel ist ne Easton Ec 90 SLX - fand die Smolik zwar schöner aber die easton ist leichter und fährt sich nicht so brutal hart.

Werd mal schauen das ich mal n noch aktuelleres reinstelle und im Winter will ich auch n bisschen drann basteln;)




CA4XE3CX.JPG


Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Mein Baby

Beitrag von Joseph » Sa 3. Sep 2005, 11:37

Ach, du willst im Winter dran basteln? Dann kannst du ja gar nicht trainieren. :)

Ganz gut so, dann kann ich vielleicht ein weinig aufholen.

G.

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Mein Baby

Beitrag von boris » Sa 3. Sep 2005, 12:35

Naja....so viel will ich auch nicht daran basteln.....:D

Aber n bisschen schon....doch Training muss auch sein - und außerdem....wenn ich im Winter wieder so viel Stolle esse, dann haste nächstes Jahr sowieso kein Problem mehr mich abzuhängen:D




radfahrer

Re: Mein Baby

Beitrag von radfahrer » Mo 10. Apr 2006, 18:32

habe vergeblich das baby gesucht.. :cool:

radfahrer

Re: Mein Baby

Beitrag von radfahrer » Mo 10. Apr 2006, 18:32

war nur ein "fahrrad" zu sehen....

Antworten