Mein Cube

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
REANiMATED
Beiträge:5
Registriert:Di 7. Feb 2006, 22:42
Mein Cube

Beitrag von REANiMATED » Di 7. Feb 2006, 22:48

Da könnt ihr es bewundern :D
Eigentlich alles Standart wie es im Katalog steht, nur mit 15er Maxxis Slicks & einer ordentlichen Lichtanlage von Sigma (natürlich auch ein paar SIS Schutzbleche) :baeh:


rean_bike_01.jpg rean_bike_02.jpg

radfahrer

Re: Mein Cube

Beitrag von radfahrer » Mo 10. Apr 2006, 18:30

und damit kann man fahren auf der straße???? :?

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Mein Cube

Beitrag von Mario » Mo 15. Mai 2006, 19:50

radfahrer hat geschrieben:und damit kann man fahren auf der straße???? :?

Man kann mit allen möglichen Dingen auf der Straße fahren und mich hat auch schon so mancher MTBer abgehängt und das sogar mit Stollenreifen. Beim RTF in Zwenkau fährt jedesmal einer mit einem Karbon-MTB herum, da hatte ich mich mal für ein paar Minuten dran gehängt und habe es nach wenigen 100Metern aufgegeben.

Es ist für mich immer ein Wunder das MTBer beim RTF zwar mitfahren, sich aber nicht die Mühe machen, mal ein paar vernünftige Straßenreifen aufzuziehen, das macht nicht nur 1km/h aus sondern bestimmt mehr. Wer mit dem MTB eh nur in der Stadt unterwegs ist, sollte die Noppelreifen eh in die Ecke werfen und was vernüntiges aufziehen.

Aber es fahren schon sehr merkwürdige Vehikel herum, ich habe in der Stadt auch schon ein MTB mit Rennlenker gesehen, was für längere Strecken gar nicht so eine dumme Idee ist.

tschüs Mario

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Mein Cube

Beitrag von chilla » Di 16. Mai 2006, 10:52

schöne beleuchtung!
aber der bleiakku ist einfach nichtmehr zeitgemäß.
bei mir hatte der nach 2jahren ncihtmal mehr ne stunde gehalten.
also dringenst updaten :D

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Mein Cube

Beitrag von strandsucherin » Mi 17. Mai 2006, 14:09

... ich glaube das Teil ist mir vor ein paar Tagen entgegen gekommen ... kann das sein?

zum obligatorischen Gruß hat, nach dem Erkennen, aber nicht mehr die Zeit gereicht

Antworten