Sandys Rennrad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Sandys Rennrad

Beitrag von pneumo » Mi 8. Mär 2006, 19:35

Mario hat geschrieben:Naja man kann es auch übertreiben ;-)
das ganze tour-forum ist aus meiner sicht eine einzige übertreibung


offtopic-modus aus
WINTERPOKALTEILNEHMER

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Gunter » Do 9. Mär 2006, 00:02

Schönes Rad, na dann auch von mir Gute Fahrt. Bei welchem Händler hast Du denn gekauft?

Gunter

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge:14
Registriert:Mo 24. Okt 2005, 17:12
Wohnort:Leipzig

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Sandy » Do 9. Mär 2006, 12:24

peso hat geschrieben:vielleicht ist der Vorbau doch 1-2 cm zu lang?

Das Ritzelpaket wirkt noch sehr sauber...am Sonntag schon was vor?


Hab schon nen kürzeren Vorbau ranmachen lassen - wird sich ja dann beim Fahren rausstellen, ob er noch kürzer sein muss

Bin tatsächlich erst 1x gefahren :( - teilweise fehlt mir auch noch die Ausrüstung - und die nächsten 4 Wochen komm ich eh nicht zum rennradln, da ich in Spanien bin - und da werd ich dann doch eher aufs MTB steigen ;)

Aber ab Mitte April hält mich dann nix mehr :D


Benutzeravatar
Sandy
Beiträge:14
Registriert:Mo 24. Okt 2005, 17:12
Wohnort:Leipzig

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Sandy » Do 9. Mär 2006, 12:33

Menschmaschine hat geschrieben:Der Bettwäsche und der Rennmaschine nach, wohnst Du in Connewitz :roll:
Schickes Rad - was wiegt es denn so, ohne 2. Flaschenhalter :D ?
Stimmt nicht ganz, wohne in Schleußig... :roll:

Falls jemand von euch nen Tipp hat, wie ich von da aus am besten aus der Stadt rauskomm - hab nämlich keinen Plan!

Wiegen muss ich es erst noch - so ein Ultra-Leichtgewicht wird es aber glaub ich nicht sein....

Und n 2. Flaschenhalter kommt schon noch ran ;)


Antworten