Sandys Rennrad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Sandy
Beiträge:14
Registriert:Mo 24. Okt 2005, 17:12
Wohnort:Leipzig
Sandys Rennrad

Beitrag von Sandy » Mi 8. Mär 2006, 16:28

Hallo allerseits!

Nach langer Abwesenheit von eurem lauschigen Forum melde ich mich hiermit zurück! - mit meinem ersten Rennrad :D Jetzt kanns endlich losgehen...

n nagelneues Look-Rad für 1200euro - is find ich n schönes Schnäppchen oder!?

Grüße Sandra


Look%20KX.jpg

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von triplex128 » Mi 8. Mär 2006, 16:35

schöner renner na dann herzlichen glückwunsch und gute fahrt!! ;)
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 8. Mär 2006, 16:41

Ein Schnäppchen - wohl wahr.

Ich fahre...

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von pneumo » Mi 8. Mär 2006, 16:55

hübsch, radfarbe passt mal wieder zur bettwäsche :D
vorbau scheint mir etwas lang

kurbel sieht aus wie 105er?

wäre schön wenn jeder mal so ein "techn.datenblatt" beifügt da muss man auf den kleinen fotos nicht immer so rätseln und fragen was so an komponenten verbaut wurde

viel spass damit!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von peso » Mi 8. Mär 2006, 18:33

Wirklich wunderschön...diese gemufften Rohrübergänge...:)

Der Sattel scheint nicht waagerecht zu stehen...vielleicht ist der Vorbau doch 1-2 cm zu lang?

Ventilkappen sehe ich keine, Reifen sind mit der Beschriftung über den Ventilen auch vernünftig aufgezogen...wenn die Spacer nicht wären, könntest du das doch glatt gefahrlos im Tour-Forum einstellen.

Das Ritzelpaket wirkt noch sehr sauber...am Sonntag schon was vor? :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Menschmaschine » Mi 8. Mär 2006, 18:45

Erstmal nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch !
Der Bettwäsche und der Rennmaschine nach, wohnst Du in Connewitz :roll:
Schickes Rad - was wiegt es denn so, ohne 2. Flaschenhalter :D ?

@peso: Also ich sehe die Ventilkappen, auch während sich die Räder drehen (was sie hoffentlich bald tun), und ...Pakete kann man putzen (wenn man nicht gerade jeden Tag Zeit zum Trainieren hat :rolleyes:)

fertig :cool:

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von pneumo » Mi 8. Mär 2006, 18:50

peso hat geschrieben:könntest du das doch glatt gefahrlos im Tour-Forum einstellen.
...vorher müsste für dieses "hochqualifizierte" forum noch die satteltasche ab ;)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 8. Mär 2006, 18:58

wen interessiert schon das tour-forum? da springen doch eh nur mini-ulles-rum...

aber ein wort noch zum rad: ein zweiter flaschenhalter muss her - wie willst du sonst die langen ausfahrten des forums überleben. mit einem halter bis du bei unserem tempo nach 10 km ausgetrocknet ;) .

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Mario » Mi 8. Mär 2006, 19:06

pneumo schrieb:
> Zitat: peso
> könntest du das doch glatt gefahrlos im Tour-Forum einstellen.
>
> ...vorher müsste für dieses "hochqualifizierte" forum noch die
> satteltasche ab

Naja man kann es auch übertreiben ;-)

Bei mir ist auch manchmal eine dran, und Ventilkappen habe ich auch und
vor allem die Rändelringe an den Ventilen.

Aber wirklich ein schönes Rad


tschüs Mario

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Sandys Rennrad

Beitrag von Frank » Mi 8. Mär 2006, 19:29

Gebirgsrenner hat geschrieben:wen interessiert schon das tour-forum? da springen doch eh nur mini-ulles-rum...

aber ein wort noch zum rad: ein zweiter flaschenhalter muss her - wie willst du sonst die langen ausfahrten des forums überleben. mit einem halter bis du bei unserem tempo nach 10 km ausgetrocknet ;) .
sehr schönes Rad!

um diesen Spacerturm zu vermeiden, müsste man den Vorbau umdrehen, was noch bekloppter aussieht - und sich besch... fährt. Hab es selbst ausprobiert. Also mach dir nichts draus - ich habe auch 4 Spacer unterm Vorbau und seitdem keine Rückenschmerzen mehr.

ach so: einen 2. Flaschenhalter brauchst du wirklich!
Bild

Antworten