1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: 1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Beitrag von pneumo » Mo 24. Apr 2006, 16:01

schöner bericht, lustig und kurzweilig geschrieben...


...nur: die cola-dose im flaschenhalter der weißen karbonfeile ist -sagen wir mal so-stilbruch!

grüße pneumo, entweder mit oder ohne trinkflasche im halter
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 24. Apr 2006, 19:22

Ritzelconnection hat geschrieben:na ja, da hat er recht - aber es handelt sich bei näherem Hinsehen um eine ichwareinmaltrinkflasche. Ich säge die immer gern ab und verstecke darin dies und das...is einfach parktischer als das Gebammel mit den Satteltäschchen etc.
Was aber auch dazu führt, dass du die Reichweite einer Non-Stop-Tour doch dramatisch einschränkst. Mit nur einer Trinkflasche kommt man nicht so besonders weit.

Ich fahre...

Hai-ma
Beiträge:4
Registriert:Mo 17. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig Dölitz/Dösen

Re: 1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Beitrag von Hai-ma » Mo 24. Apr 2006, 20:04

Zitat Gebirgsrenner:
Was aber auch dazu führt, dass du die Reichweite einer Non-Stop-Tour doch dramatisch einschränkst. Mit nur einer Trinkflasche kommt man nicht so besonders weit.

Ich hab ihn aber auch schon voll aufgerüstet starten sehen. Ein untrügliches Zeichen das die Tour hart und lang wird.


Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: 1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Beitrag von pneumo » Di 25. Apr 2006, 08:34

....na ja, wenn ich mir die ritzel-truppe so ansehe bzw. die fotos im "ausfallende" ist doch eh an jeder verpflegungsgstelle -im volksmund biergarten genannt- ein stop :doper: geplant, da kommt man mit einer flasche doch sehr weit...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: 1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Beitrag von pneumo » Di 25. Apr 2006, 09:08

Ritzelconnection hat geschrieben:
pneumo hat geschrieben:....na ja, wenn ich mir die ritzel-truppe so ansehe bzw. die fotos im "ausfallende" ist doch eh an jeder verpflegungsgstelle -im volksmund biergarten genannt- ein stop :doper: geplant, da kommt man mit einer flasche doch sehr weit...
...korrekt - aber nach getaner Arbeit :D
...wer`s glaubt.... :baeh:
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: 1. OLYMPISCHER Ritzel-Giro durch´s Tal der Tränen in die Sonne

Beitrag von pneumo » Di 25. Apr 2006, 10:20

Ritzelconnection hat geschrieben:...heute 18.00 Uhr übrigens wieder: Gasthof Thierbach nach dem üblichen 80km-Nachmittagstraining. Dann gibt’s ein lecker ERDINGER (von Triathleten empfohlen...) Schau doch mal vorbei peso, Perle des Muldentals ...
  1. pneumo, (peso ist wer anders)
  2. bin ich zur genannten zeit noch arbeiten ,radln bei mir nur am wochenende, (werde sowieso ganz neidisch wenn ich hier immer lesen muss wer alles so unter der woche zu den tollsten tageszeiten rad fahren kann )
  3. die "perle" bin nicht ich sondern meine heimatstadt
  4. ein erdinger ist für mich eher ein grund nicht zu erscheinen :dudu:

:D grüße nach l.e. und viel spass heute auf/in eurer runde :D
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten