EZF Salzmünde

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: EZV Salzmünde

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 23. Mai 2006, 09:05

wo gibt es denn die ergebnisse? und wieso war das zeitfahren schon? ich dachte, dass ist erst im juli. jetzt muss ich mir ja einen neuen höhepunkt für juli suchen :D , fahre ich eben nach frankreich :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: EZF Salzmünde

Beitrag von poernerg » Di 23. Mai 2006, 12:56


Hai-ma
Beiträge:4
Registriert:Mo 17. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig Dölitz/Dösen

Re: EZF Salzmünde

Beitrag von Hai-ma » Mi 24. Mai 2006, 17:01

Ritzelconnection hat geschrieben:P.S.: Gratulation! 00:57:00 für diese Distanz :hut: unter den Bedingungen >> Respekt...Du bist eben der "Heimlichtrainierer" :anbetung:
Danke für die Glückwünsche. Obwohl die Platzierung ja nicht so überragend ist, bin ich mit der erreichten Zeit ganz zufrieden. :pfeif:
Aber Heimlichtraining ist trotzdem nicht. :meise:

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: EZF Salzmünde

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 24. Mai 2006, 18:07

Kann mir nun noch einer die Strecke verraten? Etwa Richtung Friedeburg irgendwann Wende, dann hinauf Richtung Zschachwitz, dort wieder Wende und zurück nach Salzmünde?

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: EZF Salzmünde

Beitrag von mikel » Mi 24. Mai 2006, 18:45

weiß jemand, wann es in der Nähe von Leipzig ein EZF gibt? so was würde ich gern mal mitfahren. Leider haben sich am Sonntag die Termine überschnitten. Gelesen habe ich, das bei der Thüringen-Rundfahrt wohl eins für Jedermänner vorgesehen ist.

Antworten